Beiträge von FiosBluemchen

    Servus Zusammen,


    ich hab jetzt wirklich lang mit mir gerungen ob ich posten soll oder nicht ...
    Hab alles gelesen wegen Leuten die sich nur wegen Adventkalender anmelden, etc. pp.
    Wird jetzt auch bei mir der Eindruck entstehen, denn ich hab mich exakt am 1. Dezember angemeldet,
    und dann auch noch gewonnen - ich war wirklich etwas geschockt.


    Mitlesen tu ich allerdings schon länger, genau genommen seit Sommer, als ingame aufeinmal gepostet wurde,
    dass der Wörm gelegt werden soll und man in den TS kommen soll. Naja, das allein war schon eine Überwindung
    für mich, aber gut ich habe mich dann doch getraut :) Am nächsten Tag wieder usw.


    Dann hab ich noch von Katzitatzimaumaumau einen Keks geschenkt bekommen, hab ich noch immer im Inventar - quasi der "Heilige Keks".


    Wisst ihr, ich bin 50+ also quasi ne GW-Omi und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehr
    oft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt ... drum poste ich ungern und somit fast nie.
    Vielleicht weiß ich nicht ganz genau wie man das Spiel spielt, aber ich spiel seit gut 10 Jahren und noch immer gerne und
    ich lerne jeden Tag was dazu ;)


    Um auf den Punkt zu kommen - Danke für dieses Forum, für die wirklich netten Menschen im TS und Danke für den Adventskalender
    und Danke, dass der eine oder andere meinen ganzen Post gelesen hat :D


    Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und einen tollen Wintertag


    Bussal aus Wien