EoD hat mir wirklich viel Spass gemacht! Soviel hab ich ewig nicht mehr gesuchtet. Keine andere Story hab ich so oft durchgespielt und ich würde es jederzeit wieder tun!
Beiträge von Drusillea
-
-
Soto ist insgesamt ganz okey. Das Beste waren schon die Beherrschungen für mich. Irgendwie war aber dieses Gefühl von früheren Erweiterungen für mich nicht mehr richtig da, auch wenn es kurzweilig richtig Spass gemacht hatte.
-
Heute eine nette Konvergenz mit der Community gemacht. Alleine war ich da seit Wochen nicht.
-
Bei dem Release war ich leider nicht aktiv. Daher habe ich mich sehr gefreut zu sehen, dass das Event bis heute noch gut besucht ist. So konnte ich die Erfolge einfach nachholen.
-
Liebe Community, alles Gute zum Geburtstag!
Das schönste Erlebnis war, die ersten Raidbosse mit der Community zu schaffen. Da hab ich mich, und bestimmt auch die anderen, mega gefreut. Das war ein super Gefühl.
Ebenso hatte ich oft auch sehr viel Spass mit euch in der Silberwüste und später in der Glutbucht beim Farmen und Quatschen.
-
Ich liebe Schnee- und Eisgebiete sehr und auch diese Map war super. Hier konnte man super farmen und ich muss gestehen, auch die passenden Strikes fand ich besser als die neuen. Beim Zocken möchte ich entspannen und dies ist mir hier super gelungen. Die neuen Rätsel, welche über die ganze Map verteilt sind, brachten ein wenig Abwechslung zu den anderen Karten.
-
Mir hat die Karte immer sehr gut gefallen und auch heute schaue ich ab und an mal für eine schöne Meta vorbei.
-
Die Meta haben ob oft bei dem morgentlichen Train der Community mitgemacht. Seit es den nicht mehr gibt, war ich nur noch auf der Map wenn es wirklich sein musste.
-
Bei PoF bin ich relativ spät eingestiegen und es hat mir auch nie sie wirklich gefallen. Vielleicht fehlt aber auch einfach diese gewisse Erinnerung, hätte ich das Addon gemeinsam mit vielen Leute zu Release gespielt. Wer weiß.
-
Die Glutbucht. Die beste Karte der Welt! Mein Ort zum entspannend und früher auch viel zum farmen (bis es generft wurde..,).
-
Mit HoT hatte ich meine erste GW2 Pause beendet und habe das Addon gesuchtet. Das war auch die Zeit inder ich die Community gefunden habe.
Dank der Community habe ich meine ersten Raidbosse gelegt (Talwächter & den "Begleitboss" ). Soweit ich mich erinnere waren das auch die ersten Versuche der Community mit Raids, denn damals ist man da noch nicht so einfach durchgelaufen wie jetzt.
Auch wenn ich HoT toll fand, aber insgesamt bin ich schon sehr froh heutzutage in HoT meine Himmelsschuppe zu haben.
-
Die Silberwüste habe ich eine Weile sehr viel gespielt, der Spass wurde dann aber doch von einer Spielpause unterbrochen... Bis HoT zumindest.
Zu HoT-Zeiten bin ich dann auch oft mit der Community durch die Silberwüste gestreift und hatte dann sogar noch mehr Spass.
-
Es gibt wirklich viele tolle Erinnerungen. Was mich mit am meisten beeidruckt hat, war am Anfang das Event, als Löwenstein zerstört wurde.
Auch wenn ich das alte Löwenstein sehr vermisse, war das Event dafür umso toller.
Ebenso das erste Halloween! Tagelang wach und durchs Lab rennen wie die bekloppten war einfach nur episch. Waren schon super Zeiten.
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Community!
Auf viele weitere schöne Jahre mit vielen tollen Leuten und super Events! :3
-
Ich freue mich riesig aufs Angeln, da ich dies in MMO's immer schon super gern gemacht habe.
-
Juhu es geht wieder los! Vielen Dank schon mal an alle Mitwirkenden!
-
hey, würde nach einer längeren gw2 pause gerne wieder bei euch beitreten
-------------