Ich finde die neuen Beherrschungen die mit SOT kamen toll z.B. das man die Ley-Linien und Aufwinde mit der Himmelsschuppe benutzen kann. Und bin gespannt wie die Story weiter geht.
Beiträge von Aurora13
-
-
Die Story in EOD hat mir gefallen und die Landschaft finde ich sehr schön auf dieser Karte.
-
Ich finde die Videosequenz am Ende des Events sehr toll.
-
Ich finde schön das man auf der Karte gut die verschiedenen Barren farmen kann.
-
Ich finde die Karte schön und habe oft das Meta Event mitgemacht. Die Himmelsschuppe ist mein Lieblingsreittier aber der Erfolg war etwas nervig . Ich finde auch toll das man hier ausser die neuen auch alte Beherrschungen verwenden kann.
-
Dieser Ort hat etwas gedauert zufinden, da ich nach dem Meta Event mich nie gross dort umgesehen habe sondern direkt weg bin.
-
Habe oft hier die Kopfgelder gemacht und ich habe etwas Zeit gebraucht um den Greifen zubekommen.
-
Hier auf der Glutbucht hat mir zum Glück ein Mesmer geholfen bis zum Ende zum Jumpingpuzzle zukommen und auch zu den Münzen, die man für einen Erfolg sammeln musste.
-
Lange ist es her wie ich noch zu Fuß in der Silberwüste gelaufen bin und für den Erfolg das goldene Abzeichen im Jumpingpuzzle zum Glück hilfe hatte da ich sonst sehr lange dafür gebraucht hätte.
-
Auf den HOT-Karten habe ich mich oft verlaufen und wie man früher nur mit dem Gleiter überall hinkam und den Weg gesucht hat wie man am besten zu den Heldenpunkten kommt, die oben sind.
-
Vielen Dank und Glückwünsch an alle anderen Gewinnern
-
Hallo ich würde gerne in die Gilde aufgenommen werden.
Akane.9714LG
-
Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwünsch an allen Gewinnern
-
Wow. Freu mich riesig. Danke sehr.
-
#hype
Freue mich total auf living world 5.
-
Hallo,
ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Mein Accountname: Akane.9714