Glückwunsch allerseits[modposterr]
Handelsgesuch entfernt.[/modposterr]
Glückwunsch allerseits[modposterr]
Handelsgesuch entfernt.[/modposterr]
Glückwunsch
xD am 19. gwinnt Domariis und am 21. Domaris xDDD geil
Glückwunsch an die Gewinner Gibt es eigentlich einen Mechanismus gegen Fake/Zweitaccounts? Gibt verdächtig viele neue die "leer" sind seit Anfang Dezember
Naja da es nur 8 bzw. 16 Tage waren war es "bad language" also nichts gravierendes... deshalb hoffe ich ja das es wie Koosun sagt wenn es nicht zu häufig vorkommt nicht mehr berücksichtigt wird in Zukunft.
Hmmm aber wenn man sich während der Restriktionen nicht einloggen kann macht ja der Satz "bestehende Verstöße werden gelöscht wenn man die Regeln einhält" keinen Sinn mehr da man ja eh nicht dagegen verstoßen kann wenn man gar nicht erst reinkommt. Wäre ja aber auch unfair wenn man vor 4 Jahren 2 verstöße hätte und nach 5 Jahren unachtsam ist und der 3. strike in 9 Jahren dann zum bann führt... glaub net das anet das so handhabt oder?
Hallo Leute,
laut dem Link auf der GW2 Seite sollten verstöße irgendwann gecleared werden wenn man eine gewisse Zeit keine mehr sammelt bzw. sich an die Regeln hält. (https://www.guildwars2.com/de/…onduct-breaches-outcomes/)
Da steht ja auch das mehrere Verstöße in kurzer Zeit dann längere Strafen geben. Ich habe jetzt mal in meiner account historie geguckt und da waren 5 support tickets, eines wegen Bugs, zwei wegen Gemcards die sich nicht einlösen ließen und 2 wegen Sperrungen (vor 4 Monaten 8 Tage, vor 2 Monaten 16 Tage).
Jetzt ist die Frage wie lange es dauert bis die Verstöße verschwinden. Da ja die Gemcard Tickets die 4 und 2 Jahre alt sind da aufgeführt werden frag ich mich wann die 2 Suspendierungstickets verschwinden. Weiß da jemand etwas? Finde auch bei google nix.
Hey Leute, der Sturmbogen soll wohl noch 1 Tag im gemshop sein. Habe leider gerade keinen PC um den zu kaufen, wisst ihr ob der Heute im Laufe des Tages 17/19h oder erst Morgen rausgenommen wird?
wann werden die Gewinner der Roccatpreise bekannt gegeben?
Kann man eigentlich nur 1x einen Tagespreis gewinnen? Also ist man dann für die Tagespreise "raus" und kann noch auf einen Roccat Preis hoffen? :3
Finde ich überhaupt cool das du als "Omi" GW spielst. Allein dafür finde ich Dich schon saucool Ich hoffe das ich mit 50+ (mein Ziel ist mindestens 70) noch gamer sein kann und überhaupt mit den Jungspunden dann bei Battlefield und co. noch mithalten kann
Ich habe mich auch erst jetzt registriert aber schon locker vor mehr als nem 3/4 Jahr mit gw2c alle Wörm events gemacht usw^^ Bin halt immer nur so faul für die ganzen communities dann auch accounts zu machen... habe z.B. auch noch keinen bei der Seite von Sputti (will ja keine Werbung machen)
Hab Seine Nachricht bekommen, vielen Dank
Hey Leute, ich hatte am Sonntag gewonnen und wurde an besagtem Tag um 23:00 ca. darüber informiert. In den Regeln steht ja das man sich innrhalb von 3 Tagen melden soll, wegen meienem doofen Provider hab ich das erst Mittwochmorgen gesehen und dem Wichtel meinen Accontnamen geschickt. Das ist ja noch innerhalb der 3 Tage nach bekanntgabe, habe aber noch keine PM-Antwort vom Wichtel bekommen?
Moin Leute,
ich bin gerade dabei den Blitz Precursor zu craften und brauche dafür 400 Geoden. Da ich es leider zu den Terminen Montags und Mittwochs leider kaum schaffe, da ich da immer bis 18:00 Uni habe wollte ich mal fragen ob jemand weiß wer noch DT orga events macht, egal ob Gilden oder Communities?`Mit dem PVP reward track dauert das ja ewig die 400 Geoden zu bekommen^^