Beiträge von HitaGaw

    Ja war ordentlich was los heute und schon die zweite Woche in Folge rege Beteiligung.
    Bald brauchen die Verliese nen Anbau für die ganzen Leute, Litatus 8)


    Der Ätherpfad lief heute zwar etwas langsamer als letzte Woche, aber unterm Strich vielleicht sogar etwas erfolgreicher, da einige Gruppenmitglieder neben den Standarderfolgen auch teilweise die Zusatzerfolge der Räume/Bosse mitnehmen konnten. Insbesondere das vorzeitige Töten des Vorarbeiters.

    Da meine Gruppe mit dem Weg angefangen hat, weiß ich das ich nach FZ1 mit Schleimen etwa 3 volle 20er-Taschen hatte mit dem üblichen Mob-Loot (also nach dem ganzen Weg). Heute war da nix besonderes dabei, habe aber von einem Schleim auch schon mal nen Exo mit Stärke-Rune gedropt.

    Gruppe B mit mir:

    • 4 Leute im TS: 2 K / 1 Wä / 1 I / 1 N

      • FZ Weg 1, 21 Minuten mit allen Schleimen
      • FZ Weg 2, 22 Minuten
    • 5 Leute im TS: 2 K / 1 Wä / 1 I / 1 D

      • FZ Weg 3, 26 Minuten
      • ZdW Weg 1, 14 Minuten
      • ZdW Weg 2, 19 Minuten
      • ZdW Weg 3, 21 Minuten
      • UdB Weg 1, 12 Minuten
    • Haben heute insgesamt sehr gute Runs und Zeiten hingelegt, dank einer gut abgestimmten Gruppe und ordentlich DPS.
    • Das schwierigste war (wenn überhaupt...) die Sprungpassage in FZ1 zu den Schleimen und der explodierende Gang in FZ3, welche nicht auf Anhieb gleich im ersten Versuch klappten.

    Event-Ende bei Gruppe B ca. um 16:45 Uhr.


    (...)
    Merke: Bei zu großer Hitze wollte ich rigoros kein Arah laufen, auch kein Ätherpfad. Schmelztiegel hätte ich auch sein lassen sollen. :D


    Ja Samstag war schon hart. Ich weiß auch nicht warum wir bei bis zu 40 Grad Außentemperatur gerade "Schmelztiegel" und "Flammenzitadelle" laufen wollten. War wohl irgend ein psychologischer Zwang. 8)


    Gruppe 2 hatte ja auch schon nach dem ersten Pfad den ersten Ausfall wegen PC-Überhitzung...


    Auch wenn's sonst wohl einen Tick besser lief bei uns. Zugegebenermaßen hatten wir aber auch bei SdE 3 zwei besondere Fieslinge dann doch per Konsens am Leben gelassen. Die waren uns am Samstag dann doch zu heiß. (Die Patrouille des Champ-Riesen nach der Kanonenverteidiung und die Champ-Zerstörerkrabbe im Gang vor dem Raum mit den drei Lasern)

    In Ergänzung:


    4.

    • Da heute ein Fraktal zu den Dailies gehörte haben wir uns noch auf einen Run auf Fraktalstufe 8 geeinigt; (2 K / 2 W / 1 E wenn ich mich recht erinnere); Teilnehmer überwiegend eher Fraktalunerfahren.
    • Das grandiose Losglück bescherte uns dann auch gleich mal das "Nicht kategorisierte Fraktal", das "Schneeblind-Fraktal", das "Vulkanische Fraktal" und als Bonus "Mai-Trin"... <X
    • Überlebende Gegner sind keine zu vermelden :evil: (Ausnahme der Endlosspawn an Veteranen beim Feuer im Schneeblind); Die Erfolge in 3 der 4 Fraktale wurden auch gleich noch mitgenommen.
    • Anlaufschwierigkeiten bzw. Verzögerungen hatten wir eigentlich nur bei den folgenden Stellen: die Rampe bei den Harpyien, die Quelle im Schneeblind (einziger Gruppenwipe) und die Kanonenphase bei Mai-Trin.
    • Zeitdauer mit Erklärungen und Erfolgen ca. 1:15 Stunden; Ende des Events gegen 18:00 Uhr


    Auch ich hatte eine Menge Spaß bei den gemütlichen Ründchen im TS mit netten Mitstreitern und habe dazu auch noch neue Ecken und Events in den gespielten Verliesen entdecken können. Wenn ich Zeit habe bin ich gerne bei Folgeterminen wieder dabei. :thumbup:


    Gruß H!ta