Jetzt wird das Wetter wieder schlechter...also ran an den Speck
Beiträge von Tantegrimi
-
-
-
Vielen Dank...hab es lösen können
-
Hi...Ich hoffemich kann mein "Problem" verständlich erklären
Ich bin derzeit am Map erkunden und bei jedem 10. Levelschritt (also 10,20,30,40 usw) werden mir nicht mehr die noch fehlenden Dinge auf der aktuellen Map angezeigt,sondern direkt der weitere Verlauf der persönlichen Geschichte...Kann ich das irgendwie ausblenden ? Möchte nun erstmal weiter erkunden,bevor ich die Story weiterspiele.
Danke im Vorraus
-
Hi...wir kommunizieren über Discord...aktuell komme ich nur nicht ins Spiel,da ich auf Hilfe vom Support warten muss
-
-
*push* Traut euch...wir beissen auch nur auf ausdrücklichen Wunsch
-
Es werden weiterhin aktive Mitspieler gesucht...auch wenn es -wie in vielen anderen Gilden auch- wetterbedingt etwas ruhiger zugeht
-
-
[GoP] wünscht allen ein frohes Osterfest
-
und nochmal nach oben^^
-
Frischer Wind weiterhin gesucht
-
Hallo Aki,
ich poste dir hier mal unseren Forums-Beitrag...wir sind eine familiäre Gilde,deren Fokus auf dem WvW (Flussufer) liegt,aber in der durchaus auch PvE gespielt wird.
Sollte dich unser Beitrag ansprechen,freue ich mich,von dir zu hören
Die im Juni 2017 gegründete Flussufer Gilde "Guards of Phoenix" [GoP] rekrutiert aktiv frische als auch alteingesessene Spieler.
Wir suchen:
- sowohl Frischlinge,als auch alte Hasen,die sich für den Spielmodus WvW begeistern (PvE ist dennoch erlaubt )
- ihr solltet kommunikativ sein und evtl. Probleme ansprechen können
- ihr solltet nicht dünnhäutig sein,was den Umgangston untereinander betrifft,da dieser im WvW auch schon mal etwas rauer werden kann
Wir bieten:
- Gildenhalle (im Aufbau,aktuell Stufe 68)
- Discord
- altersmäßig gemischte,sympathische,kommunikative und hilfsbereite Member
- wöchentliche Gilden-Missionen - mittwochs, 20 Uhr
Wir erwarten:
- Repräsentation im Spielmodus WvW
- keine Scheu,beim Ausbau der Gildenhalle zu helfen
Wir haben uns eine maximale Gildengröße von 40 (aktiven) Membern zum Ziel gesetzt.
Abhängig davon,wieviele Member gleichzeitig online sind,bilden wir ab und zu auch einen kleinen gildeninternen Störtrupp.
Wir rennen aber ab und an auch lachend in die Kreissäge
!!! NEWS !!!! Ab sofort haben wir unsere eigene GoP-App...derzeit noch in der Beta-Version und nur für Android...diese ist aber auch in Österreich und der Schweiz verfügbar !!! NEWS !!!
Solltet Ihr euch also von oberen Äußerungen tangiert fühlen bleibt nur noch Eure kurze Bewerbung welche Ihr hier oder direkt im Spiel an Tantegrimi.3127 entrichten könnt.
Wir freuen Uns auf Euch
"Guards of Phoenix"
[GoP]
Flussufer
-
Wir wachsen und gedeihen...unsere Max-Anzahl ist allerdings noch nicht erreicht...traut euch
-
Wir haben noch ein paar Plätze frei...traut euch
-
Wir suchen weiterhin aktive,kommunikative WvW-Spieler
-
-
Wir suchen wieder verstärkt...traut euch
-
Verstärkung wird weiterhin gesucht,auch wenn PoF derzeit noch die Aufmerksamkeit der meisten Member in Anspruch nimmt WvW wird dennoch weiterhin bespielt
-
Vielleicht darf ich dir kurz unsere Gilde vorstellen:
Wir suchen:
- sowohl Frischlinge,als auch alte Hasen,die sich für den Spielmodus WvW begeistern (PvE ist dennoch erlaubt )
- ihr solltet kommunikativ sein und evtl. Probleme ansprechen können
- ihr solltet nicht dünnhäutig sein,was den Umgangston untereinander betrifft,da dieser im WvW auch schon mal etwas rauer werden kann
Wir bieten:
- Gildenhalle (im Aufbau)
- Discord und TS3
- altersgemäß gemischte,sympathische,kommunikative und hilfsbereite Member
Wir haben uns eine maximale Gildengröße von 40 (aktiven) Membern zum Ziel gesetzt.
Abhängig davon,wieviele Member gleichzeitig online sind,bilden wir ab und zu auch einen kleinen gildeninternen Störtrupp.
Wir rennen aber ab und an auch lachend in die Kreissäge
Guards of Phoenix [GoP]Für weitere Infos bei Interesse gerne ingame unter Tantegrimi.3127