Beiträge von Orlania

    Ihr vergesst einen wichtigen Punkt.


    Wenn ihr Dungeons, Fraktale oder Ähnliches macht wird direkt Gold aus dem "Nichts" erschaffen. In der Silberwüste geht dies auch. Allerdings wird dort um einiges weniger direktes Gold erschaffen sondern viel mehr Materialien welche über den Handelsagenten 15% Gold vernichten.
    Daher denke ich, dass es in erster Linie darum geht, die Inflation weiterhin zu bremsen.


    An sich lasse ich mich überraschen in wie fern sie Änderungen vornehmen.
    Angepasst haben sie immer wieder sei es mit speziellen Events oder anderem. Sollte ihre Rechnung nach hinten losgehen werden sicher auch Dungeons wieder angepasst.
    Man muss all das mit beiden Augen betrachten und abwägen in welche Richtung es geht.


    Natürlich war das Gold in Dungeons sehr schön und ein toller Anlaufpunkt um jenes zu "farmen".
    Doch ist es sicher nicht das, was ArenaNet ursprünglich damit wollte.


    Auch haben weniger die Speedrunner welche Rekorde einstellen dies bewegt. Eher sind es alle Spieler welche die Dungeons jeden Tag immer und immer wieder "gefarmt" haben. (Auch mich mit eingeschlossen.) Es ist ihnen laut meiner Meinung einfach zu viel geworden.


    Ich werde mir alles in Ruhe ansehen, mich auf vieles freuen und ebenso Kritik an Punkten äußern welche mich stören.
    Erst einmal abwarten und Tee trinken.


    Grüße
    Sepp

    Richtig Wraith.


    Das Problem sind keine Einmalsendungen <500g.
    Das Problem ist, wenn in solch Fällen immer wieder Gold verschickt wird. Dieses muss angenommen, umgetauscht und gelagert werden.
    Das rechnet sich einfach hoch.
    Und dass es gegen Goldseller geht, ist eher zweitrangig. Denn auch die werden Mittel/Wege finden.
    Sie tun es ja bereits jetzt vermehrt über den Handelsagenten (siehe grüne Level 40er Waffen welche mehr als 50g kosten!)
    Daher bringt diese Änderung auch gegen diese recht wenig.


    Es geht vermehrt gegen Community's, Trader und größere Gilden. Leider.

    Woran machst du das fest? An dem bisschen was man bisher sehen konnte? Wer sagt denn, dass die gezeigten Beherrschungspfade die einzige sind, die mit dem Release der Beta ins Spiel kommen?


    Wartet doch einfach erstmal ab, bis HoT draußen ist, dann könnt ihr meckern, aber doch nicht schon vorher!
    Verdammt nochmal. Meckern kann man immer leicht, vor allem wenn man noch garnicht alles weiß...
    Und so doof das auch klingt, aber: Machts besser ....


    Es sollte defintiv nicht als Meckern verstanden werden sondern als Anmerkung für ArenaNet.
    Klar, es ist bisher NUR eine Beta, die erste die es überhaupt gab. Das ist mir bewusst.
    Daher die Anmerkung, dass eben noch einiges kommen sollte und muss, da es sonst sehr mager und lieblos wirkt.


    Abwarten müssen wir alle, dann wissen wir es genau. :)

    Jetzt bringen sie endlich mal ein Addon - und packen es dann nicht mal ein komplettes Set Legs einzuführen. Versager, mehr fällt mir nicht mehr ein. Das tolle Addon wird von News zu News ein wenig kleiner was den Umfang angeht.


    Genau das finde ich mitunter als schweren Knackpunkt.
    Die Beherrschungen haben sie gut rüberbekommen als "Grundgerüst". Doch auch hier fehlen mMn vor allem in der "alten" Welt einiges was man dort einfügen könnte. FotM und Legendary Crafting ist einfach zu wenig. Auch hier fehlt einiges an Inhalt.


    Aber vor allem mit den Legis stört es mich schon sehr. Klar, sie brauchen Zeit damit sie wirklich top aussehen und als Legi aktzeptiert werden.
    DOCH sollte es doch möglich sein für jede Waffengatung so etwas bis zum Addon zu implemetieren. Dort fehlt einfach eine Menge und es kommt "unfertig" rüber. Leider.

    Da nun auch der deutsche bzw. englische Part verfügbar ist hier nun ein kleines Feedback zu den dort enthaltenen Funktionen.


    Source: https://www.guildwars2.com/de/news/a-legendary-journey/


    Positiv:

    • Neue sowie Alte Präkursor sowie Legendäre Waffen herstellbar
    • Änderung der Beschaffung (Reise durch ganz Tyria; Größerer Hintergrund wird vermittelt)
    • Neue Präkursor sowie deren Legendären Waffen nicht handelbar (Mehr Prestige durch die vollständige Sammlung als durch Geld)
    • Tier-Stufen der Präkursoren mit einer jeweiligen Sammlung
    • Schwere Beschaffung und angehobene Schwierigkeit entsprechend der "Belohnung", einen Präkursor
    • Einmalig je Account je Präkursor


    Negativ:

    • Gedroppte Präkursoren schalten ebenso die anderen Tiers in der Gaderobe frei
    • Erfolgspunkte für die Legendären Waffen bzw. deren Präkursor sollten höher sein als die angezeigten +3 im Falle des Bierrates (Siehe aufgestiegene Handwerkskunst welche +75 für 18 Teile gibt, ich setzte ein Set aufgestiegene Rüstungsskins mit einer legendären Waffe gleich)


    Neutral:

    • Noch nicht alle neuen Legendären Waffen fertig (gut, da sie ein sehr schönes Aussehen bekommen sollen; schlecht, da es so "unfertig" rüberkommt)

    So nun ein kleiner Part für Spieler wie AlexisThea welche Probleme damit haben.

    • Bei einem Teil der Spieler müsst ihr GemFX ins Hauptverzeichnis [Bsp: E:\Guild Wars 2] installieren, bei anderen muss es in den /bin Ordner gepackt werden [Bsp: E:\Guild Wars 2\bin]

      • Löscht alle restlichen Files von GemFX bzw. SweetFX aus euren Client und vergewissert euch, dass nur noch GW2 dort installiert ist
      • Installiert GemFX zunächst an einem Ort. Nicht an beiden gleichzeitig!
      • Startet euer Spiel nach einem Installationsversuch neu!
    • Wie stelle ich fest, ob GemFX funktioniert/aktiviert ist?

      • Dafür gibt es 2 mir bekannte Möglichkeiten

        • Öffnet das Spiel im Fenstermodus und schiebt die Regler der Einstellungen ein wenig hin und her. Wenn es funktioniert werdet ihr leichte Veränderungen im Spiel mitbekommen.
        • Nehmt ein sogenanntes Preset eurer Wahl und kopiert dieses in "\GEMFX\Presets\current" in die Datei "GEMFX_settings.cfg". Ich empfehle euch das UltraFX von HoneyballGames welches ihr in folgendem Spoiler finden werdet.
          Kopiert den Inhalt wie unten dargestellt in die "GEMFX_settings.cfg" und speichert ab.


    • Es funktioniert immer noch nicht?

      • Stellt InGame unter den Grafikoptionen die Funktion "Anti-Aliasing" auf "Kein" oder "None"
      • Stellt InGame unter den Grafikoptionen die Funktion "Postprocessing" auf "Kein" oder "None"
      • Startet euer Spiel nach der Änderung des Presets abermals neu (Bei einer starken Änderung wie z.B. Standart -> UltraFX kann GW2 einen kurzen Moment "anhalten" bzw. ein Standbild haben.
      • Nochmal die Installationsschritte wiederholen
      • Nachfragen in diesem Thread und/oder ein Gespräch im TS mit Leuten führen bei denen es funktioniert und nachfragen wie sie es gemacht haben
      • Öffnet kein Supportticket bei ArenaNet, denn es handelt sich bei GemFX um ein sogenanntes Third-Party-Tool welches offiziell nicht unterstütz wird!

    ja sehr gerne :) ... wann und wo treffen wir uns ingame ?


    Mal schaun wann du online kommst. ;)
    Werd zwar immer mal wieder afk sein aber bin auf jeden Fall da. :)
    Können uns am besten im TS treffen. Such mich einfach auf dem Community-TS unter "Orlania | Sepp"


    Edit: Bekomms grade nicht zum laufen. Bin allerdings am testen wieso/weshalb und co.


    Edit die 2. : Problem fixed. Funktioniert wieder und läuft. :)

    Guten Morgen,


    heute Nacht wurden an viele Spieler die ersten Einladungen verschickt.


    Da es keine NDA gibt kommt nun auch das Datum für alle anderen.


    Überprüft eure E-Mailkonten und schaut ebenso in euren Spam-Filter!


    “Der Stresstest findet in folgendem Zeitraum statt:


    Dienstag, 24. März von 20:00 Uhr MEZ bis 22:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT bis 14:00 Uhr PDT)


    Mittwoch, 25. März von 01:00 Uhr MEZ bis 03:00 Uhr MEZ (Dienstag, 24. März, 17:00 Uhr PDT bis 19:00 Uhr PDT)”


    Solltet ihr euch nicht zu zukünftigen Beta-Events oder Stresstests
    angemeldet haben so schaut doch einfach bei folgendem Blog-Post vorbei
    und seid selbst live dabei!


    -> https://www.guildwars2.com/de/…thorns-closed-beta-tests/



    Crosspost -> https://forum-de.guildwars2.co…ffiziell/first#post431958
    Bestätigung -> http://www.reddit.com/r/Guildw…ta_test_emails_going_out/



    Grüße
    Orlania

    Mahlzeit,


    auf Reddit.com fand ich eben einen Link kurz bevor er wieder gelöscht wurde. In diesem Bericht wird auf die Situation am Spielemarkt eingegangen und speziell auch auf NCSoft.
    In diesem steht folgendes:


    Zitat

    However, NCsoft is scheduled to launch an
    expansion pack for
    Guild Wars 2
    in the US and Europe in 2015.


    Anbei noch der Link zum kompletten Dokument: LINK


    Eure Meinungen/Gedanken dazu?