Beiträge von sash9r

    Seid mir gegrüßt,


    nach dem Release von PoF bin ich doch wieder zurück zu GW 2 gekehrt, daher suche ich eine nette freundliche und humorvolle Gilde.

    Mir ist es wichtig, dass ich aufgrund meiner Aktivitäten, die sich zeitlich sehr unterscheiden können nicht schräg angeguckt werde, ich bin jeden Tag von 5 Uhr bis 19 Uhr arbeiten und möchte meine Spielzeit dann doch genießen und sie nicht als "Muss" ansehen.

    Kurz zu mir, heiße Sascha, bin 26 Jahre alt und habe GW 2 seit Release, war vorher begeistertet GW 1 Spieler und habe einige 80er Charaktere, wobei ich sagen muss dass es alleine mit den ganzen Beherrschungen dann doch etwas harpert, aber dem kann ja Abhilfe geschaffen werden. Bin eher PvE Spieler aber auch gerne WvW bereit. Kann die Fraktale aufgrund fehlender Ausrüstung nicht komplett spielen und kämpfe derzeit mit den Spezialisierungen, also dann doch irgendwie eine Mischung aus Veteran und Anfänger :)


    Sollte es eine Gilde geben die sich mir annehmen mag und mich als "Last" aufnimmt. Meldet euch einfach hier im Forum :)


    Danke


    Sascha

    Hallo,


    Ich suche hier ein paar Mitstreiter um die HP's in den verschlungenen tiefen heute Abend zu machen..


    Wenn sich jemand findet der den Train möglicherweise auch leiten kann, schreibt einfach in den Thread :)



    Bis dann


    Sascha