Oh, ich hab gewonnen!
Das ist ja toll!
Gratulation an die anderen Gewinner
Beiträge von Alea.9850
-
-
Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf an alle bisherigen Gewinner
-
Nochmal meinen Dank an die Organisatoren des Adventskalenders! So viel Arbeit von euch!
Frohe Weihnachten an Alle! -
Ich hab gewonnen! Ich danke euch allen für die Mühe, die ihr gemacht habt
-
Gratulation!
-
Ich freue mich auch schon auf eine tolle Geschichte!
Danke an euch für die Arbeit! -
Gratulation an die letzten Gewinner!
Und danke für die tolle Aktion! Ich fand die Aufgaben richtig toll und mitmachen hat wirklich Spass gemacht!
-
Gratulation den Gewinnern von heute!
Und ich drücke allen "Bisher noch nicht-Gewinnern" für morgen alle Daumen (mir selber auch) -
Gratulation allen Gewinnern
-
Danke, hab den API Schlüssel angegeben
-
Hi!
Ich bin schon Mitglied der DC und wollte fragen, wie man sieht, ob ich den Status "DC Mitglied" habe. Ich hab beim Geburtstagsgewinnspiel das gerade das erste Mal gelesen
-
Und nochmal herzliche Glückwünsche!
-
Ich gratuliere allen Gewinnern!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich kann dieses Event nicht leiden!
Ich überlege, ob diese Woche nicht PvE doch eine nette Alternative ist -
Ja, ich suche auch immer noch nach Eiern! Nachdem ich mehrere Tage 8 Stunden gesucht habe, hab ich dann auch welche gesehen, die gar nicht da waren. Geträumt hab ich auch von bunten Eiern
-
Wraith meint die in der Ankündigung genannten 40.203 Eier, die insgesamt gesammelt wurden.
Ach so!
Dann sorry WraithUnd schon die ersten 4 haben ja 12K Eier gesammelt.
-
Über 40k Eier? Das ist mal eine Ansage!
Glückwunsch an die Gewinner!
4K, oder? 40K sind dann doch etwas VIEL! Selbst für den Süchtling Noro2002
-
Bin gerade etwas aus dem Häuschen, dass ich ganz vergessen hatte zu schreiben, dass ich auch allen anderen Gewinnern, zu ihren Preisen herzlichst Gratuliere!
Da schliesse ich mich mal an, hab auch total vergessen den anderen Gewinnern und vor allem den Organisatoren zu danken!
Danke auch an JohnDee (Schade, dass du nix gewonnen hast!) und die anderen an Pinwand und in Konversationen! Ohne die lustige Kommunkation hätte ich nie versucht die anderen zu überholen!voegelchen: Gratz zum Überholen! Ich hab noch kurz versucht, dich wieder einzuholen, aber mir haben meine 3002 Eier echt gereicht
-
Juhu!
Ich freu mich total!