Als Deboofer, als Sternchen und auch als Gildenkamerad: Ruhe in Frieden
Beiträge von Wolven
-
-
Hast du mal versucht dir den normalen GW2-Launcher runterzuladen und dich dort mit deinen GW-Daten anzumelden statt den Umweg über Steam zu gehen?
-
Ich freue mich darauf das mein Charakter endlich in seine Heimat zurückkehren kann und sich mit den Verwandten im Haus Brauer im Kurzickwald vereinen kann
Außerdem bin ich schon gespannt ob die Moloche noch da sind.
-
Hallo liebe Community, würde mich über eine Einladung freuen.
Slowmotion.5486
Moin,
wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich mich über eine Aufnahme in die DC1 freuen.
Bamby.6985
Ihr habt beide eine Einladung erhalten, Willkommen und viel Spaß!
-
Hallo über eine Einladung in die Community Gilde würde ich mich sehr freuen! Mein Account-Name ist Merlin.9765
Hallo, du hast eine Einladung bekommen, Willkommen und Viel Spaß
-
Denke aber trotzdem, dass man sich auch wörtlich zu seinem Geschlecht äußern kann/sich wehren kann und nicht unbedingt für alle sichtbar "markiert" sein muss – selbstverständlich gilt das nur, sofern man sich auch traut was zu sagen... und ansonsten denke ich: jedem das seine, oder?
Das Blümchen wird von unseren weiblichen S.T.A.R.S. nur nach nach Rückfrage vergeben, es ist also die freiwillige Entscheidung derjenigen ob sie das möchte oder nicht, niemand "muss" es annehmen.
-
Das Kleidungsset gab es zuletzt bei einer Promo-Action von KungFu-Tea in Nordamerika, daher war es nur für die Spieler dort verfügbar, oder eben wenn du dir entsprechend über VPN und Fake-GPS einen Standort dort "erschwindelt" hast und mit der Handy-App daran teilgenommen hast. Solche Aktionen gibt es hin und wieder, meistens leider auf Nordamerika begrenzt.
-
Main-Account hat auch wieder einen Platz frei und würde sich über Einladung freuen:
Tommy Maglorion.3890
Einladung ist raus.
-
Hallo zusammen,
ich würde mich über eine Einladung freuen
Herzlichen Dank
Einladung ist raus. Viel Spaß in der Community
-
Ich fände es schade wenn es die Rennstrecke wird. Die passt da einfach überhaupt nicht rein, der Blumentopf an Anfang und Ende ist grausig (hier muss also definitiv noch anders positioniert werden), die Teile sind viel zu groß dafür, wirken klobig und sind im Gesamtbild störend. Die kleinteilige Brücke mit den Blöcken hat mir viel besser gefallen. Vielleicht wäre eine dritte Variante bspw. mit Bodenplatten des Erholungsraumes auch angenehmer anzusehen als diese riesige Brücke.
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
-
Hallo, falls dein Englisch ausreicht, kannst du dich auch beim englischen Support melden, der reagiert in der Regel schneller (da mehr Mitarbeiter). Im Moment ist durch den PoF-Release natürlich viel los bei denen. Aber ein Monat Wartezeit halte ich für überzogen, da übertreibt jemand^^
-
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Hab alle drei möglichen Erfolge abschliessen können.
Ich hoffe ich muss da nie wieder rein!
Und wenn doch, dann helf ich eben nochmal hoch
-
Die Beta war bisher eher uninteressant, aber ich freue mich auf die angekündigten großen Gebiete die ja laut Entwicklern zum Entdecken einladen sollen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und bisher gefallen mit die neuen Spezialisierungen schonmal.
-
Auch von mir alles Gute.
Gruß
Wolven