Hallo, ich würde sehr gerne der DC 2 beitreten Tamagrochy.6705
Beiträge von Tjalga
-
-
Danke für die Tipps
-
naaa, mein fehler, war ja mit nem twinkmesmer da, nicht mit meiner mainwaldi
der twink hat den poi. werde dann aber trotzdem das nächste mal mit dabei sein, mit der main -
Juhuuu, danke für den tollen Preis. Hab mich voll gefreut und ich kanns gut gebrauchen. Dankedankedanke
-
Ein nächstes Mal? Supi Da wäre ich wieder mit an Bord. Denn trotz erfolgreichem JP hab ich die Sehenswürdigkeit verpasst
-
Tolle Idee, kann aber leider auch nicht dabei sein. Vielleicht gibt es ja bald eine Wiederholung
Viel Spaß und Erfolg -
Oh, das ist fein. Kann ich auch mit meinem völlig hüpf-und kampfunbegabten Noob-Mesmer kommen? Oder wäre der eher ein Klotz am Bein als eine Hilfe?
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe GW2Community.
Dank euch wird es in GW2 niemals langweilig und ohne eure zahlreichen Angebote und die vielen Mitglieder, die die Community so großartig machen, wäre mir schon manch Spannendes, Lustiges und Sensationelles in und um Tyria entgangen. Ihr macht Guild Wars 2 erst richtig komplett
Vielen Dank an alle kleinen und großen Helferlein im Vorder- und Hintergrund.
-
Da ich totaler Island-Fan bin, habe ich meinen Charakteren fast ausschließlich isländische Namen bzw. Namen mit teilweise isländischen Worten gegeben.
Tjalga heißt soviel wie "kleiner Ast" und war ursprünglich für einen Sylvari-Charakter gedacht