Beiträge von Miuna

    Hey Julia,


    es geht um die anderen Events, die von der Community angeboten werden. Das Nachtprogramm ist dann davon abhängig, wann die anderen Events starten / enden.


    Liebe Grüße,

    Miuna

    Die Karte erkundest du, um überall hin kommen zu können (zB in Dungeons, zu Meta Events,...) und bei 100% Welterkundung der Grundkarte erhältst du 2 Gaben der Erkundung, die du für legendäre Waffen benötigst. Da du aber noch Anfänger bist, rückt letzteres wohl erst mal in den Hintergrund.


    In Gw2 kann sich jeder seine Ziele alleine setzen - sei es im PvP, WvW, PvE, und zB im PvE (mein Hauptgebiet) Raids / Erfolge / Fraktale / Fashion / Legys / RP ...

    Finde heraus, was dir Spaß macht, spiele dies, finde heraus, was es alles zu tun gibt und steck dir deine IG Ziele :)


    Liebe Grüße,

    Miuna

    Hey Ghoschti,


    ich bin in nächster Zeit wohl nicht so häufig IG anzutreffen, aber ich hab zumindest einen Tip für dich:

    Wenn das nicht geändert wurde, wirft Mordremoth die Steine auf den Instanzenöffner. Das heißt, lass einen Helfer die Instanz öffnen und halte dich in den Flugphasen von diesem Spieler fern.

    Alternativ gibt es eine Ranke auf der man landen kann, dort wird man auch nicht mehr von den Steinen getroffen. Allerdings ist es schwer dort hin zu kommen, und ich weiß ebenfalls nicht, ob das noch so funktioniert.


    Wenn sich bis Anfang Januar niemand gefunden hat der dir hilft, meld dich bei mir. Ab da hab ich vermutlich Zeit :)


    Liebe Grüße,

    Miuna

    Hi Rajani,


    meinst du damit, dass du die Story auch mit keinem anderen Charakter angefangen hast? Denn die Sammlungen schalten sich schon beim 2. Geschichtsabschnitt "Flammender Vorreiter" frei, je nachdem welche Entscheidung du triffst ^^ Dh wenn du die Story mit Charakter A komplett abgeschlossen hast und im Epilog mit dem entsprechenden NPC der Sammlung von A geredet hast, ist diese Story soweit fertig. Wenn du dann mit Charakter B erneut die Story anfängst, da eine andere Entscheidung triffst und dadurch die Sammlung von B freischaltest, kannst du das letzte Item der Sammlung trotzdem nicht mit Charakter A holen, sondern musst die Story auch mit Charakter B zu Ende spielen und dort im Epilog mit dem NPC reden ^^


    Ich hoffe ich machs grad nicht zu kompliziert, aber genau das ist mir eben auch passiert. Nur dass ich direkt ein Ticket geschrieben habe und eines besseren belehrt wurde :<

    So oder so, entweder kannst du das Item mit einem anderen Charakter holen, oder du schreibst in Ticket und der Support hilft dir sicher weiter :)


    Liebe Grüße,

    Miuna

    Hi Rajani,


    bei den Sammlungen zu "Gehisste Flaggen" gibt es einen Umstand zu beachten: Du erhältst gewisse Items nur, wenn du auch auf dem Charakter bist, der die Sammlung freigeschaltet hat bzw die entsprechende Option im Geschichtsabschnitt, in dem man wählt ob Amnoon unabhängig bleiben soll oder man sich den Sonnenspeeren oder Palawa Joko anschließen sollte, gewählt hat. Dies betrifft - wie ich feststellen musste - auch die Items der Kopfgeld-Aufträge sowie natürlich die Items, die du durch die Story erhältst. Das Item, das du brauchst, kannst du also nur erhalten, wenn du den Geschichtsabschnitt mit dem "richtigen" Charakter abschließt (in deinem Fall mit dem "richtigen" Charakter öffnest und mit dem NPC redest).


    Solltest du das getan haben, kann ich FleurOP aber nur zustimmen: Dann hilft dir wohl nur ein Ticket weiter.


    Liebe Grüße,

    Miuna

    Hallo Lorchy,


    das Oberteil ist das "Leisetreter-Wams", die Hose das "Vipern-Beinkleid". Handschuhe müssten die "Rubikon-Handschuhe" sein.


    Das kannst du auch selbst rausfinden: Wenn du zu einem Bank-NPC gehst, gibt es im Bankfenster links 3 Tabs: Bank, Materialienlager und Garderobenlager. Im letzten kannst du alle Skins einsehen und dort selbst durchschauen und herausfinden, um welche Skins es sich handelt.


    Liebe Grüße,

    Miuna


    Edit:

    Ist übrigens ein mittleres Rüstungs-Set ^^

    Es wäre wünschenswert, wenn du einen Level 80er Charakter hättest und auch angemessene Ausrüstung, aber generell wird bei uns niemand aus den Events ausgeschlossen. Die Klassen werden eingeteilt so wie sie vorhanden sind, und im TS findest du empfohlene Builds. Du kannst aber im Prinzip so spielen wie du möchtest, solange das Event gut klappt ^^


    Liebe Grüße,

    Miuna

    Hey :)


    Die Erfolge werden alle mitgemacht und bestimmte auch angesagt, einfach dem Kommi zuhören und du bekommst sie :)


    Die Organisation startet ja ab 18.15. Da sammeln sich die Spieler und wir suchen uns eine Karte. Darauf folgt die Einteilung: Zu jedem Wurm gibt es einen Kommandeur und die Spieler werden da zugeteilt. Es gibt Erklärungen für neue Spieler, und dann startet das Event.


    Komm am besten einfach mal vorbei :)


    Liebe Grüße,

    Miuna