Beiträge von Lisa li

    Hallo,
    ich wollte euch mal um Hilfe bitten:
    Und zwar geht es um meine Bachelorarbeit (Fachbereich Sprachwissenschaften/ Übersetzen). Ich schreibe über die deutschsprachige mündliche Kommunikation in Online-Rollenspielen, speziell Guild Wars 2.


    Als Forschungsmaterial möchte ich Ansagen/Unterhaltungen über Teamspeak während WvW- und PvE-Raids nutzen. Damit das Forschungsmaterial repräsentativ genug für eine BA-Arbeit ist, benötige ich Videoaufnahmen von Raids (wie gesagt, mit Teamspeak-Aufnahmen) von verschiedenen Servern und Gilden. Die Videos sollten auf Deutsch sein.


    Wärt ihr bereit, mir ein paar Videos zur Verfügung zu stellen, oder kennt ihr Gilden, an die ich mich wenden könnte? (Die Videos werden ausschließlich für die Arbeit verwendet.)


    Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
    Erreichen könnt ihr mich entweder hier im Forum, ingame (Lisa li.3862) oder per E-Mail ([email='lisa.prohaska@yahoo.de'][/email]).


    Beste Grüße
    Lisa/lisali