Beiträge von Waveini

    Hallo Community,


    wenn ich über Internet Explorer hier im Forum bin wird mir ein Forumbeitrag nur mit einer länge von maximal 2 kleinen Wörtern angezeigt und dementsprechend geht ein Text dann sehr weit nach unten. Weiß einer woran das liegen könnte? Da der Fehler nur bei der Arbeit auftretet, gibt es nicht die Alternative einen anderen Browser zu nutzen.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Waveini

    Hallo Kazeshini,


    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 50 Spielern und einem Durchschnittsalter von 25 Jahren.

    Als Kommunikation nutzen wir Discord, da Discord nicht nur Sprachchannel sondern auch Textchannels zur Verfügung stellt und man es mit dem Handy verknüpfen kann.


    Als Gilde unternehmen wir wöchentliche Events wie Kopfgeldjagten, Maperkundung, Fraktale aller Stufen, Eventreihen und zusätzlich die wöchentlichen Gildenmissionen.


    Falls ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich hier oder im Spiel über eine Nachricht von dir freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waveini

    Hallo fraGjacK,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene Events jede Woche wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini

    Hallo habicht,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene Events jede Woche wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini

    Hallo Yvonne,


    die Gilde Einzelschicksale freut sich über jedes neue Mitglied. Wir existieren seit 4 Jahren und bewegen uns immer um die 50 Mitglieder. Wir organisieren regelmäßige Verliese, Fraktale T4 und am WE auch kleinere Stufen, wöchentliche Gildenmissionen sowie Eventreihen/Erfolge/Kopfgeldjagten. Als Kommunikation nutzen wir Discord, da man dort nicht nur miteinander sprechen kann sondern auch schreiben kann.


    Der Server spielt bis auf WvW keine Rolle.


    Falls du Interesse hast melde dich hier im Forum oder ingame bei mir :)