Beiträge von Amantris

    Grüße dich Frostweber,


    mit dem Necro kenne ich mich leider gar nicht aus ... was das angeht möchte ich dir da also lieber keine Ratschläge geben :) die können nur falsch sein.
    Meine Frau und ich sind selber noch sehr neu in GW2 (spielen seid ca. 8 Wochen) und haben gerade mal die Geschichte zu ende geschafft. Ich weiß das es für manche Spieler viel Zeit ist, doch wenn man nicht so oft spielen kann bzw. ebend nur gelegentlich ist das für uns eine super Leistung :D


    Doch zurück zu dir, wir beide würden dich sehr gerne in Verließe und/oder Fraktale begleiten. Fraktale waren wir bis jetzt noch gar nicht drin und Verließe haben wir nur den normalen Story-Modus gemacht (weil uns die Geschichte interessiert). Diesen haben wir allerdings teilweiße auch zu zweit machen müssen da uns keiner begleiten wollte.
    In so fern finde ich es schön das es noch andere Spieler gibt die das gleiche "Problem" haben wie wir.


    Melde dich einfach bei uns wenn interesse besteht, wir gehen auch gerne zu dritt in ein Verließ.


    Lieben Gruß,


    Amantris (Wächter von Hoelbrak)

    Finde ich total super von dir Ghettomelone :)
    Fühle mich schon ein wenig schlecht dabei ... eigentlich sollte ich das ja Organisieren und nicht du.


    Meine Frau und ich werden auf jedenfall da sein am Donnerstag und freuen uns auf einen lustigen Abend.

    Oha hier haben ja richtig viele geantwortet 8o


    Ich habe erst Gedacht das es etwas in der Versenkung verschwindet.


    Huch. Ich failte hart... das Glutbucht im Titel hab ich natürlich überlesen und an Draconis Mons gedacht.

    Ja es ging um das Sprungrätsel in der Glutbucht :D die anderen sind ganz gut machbar (naja die taucherbrille bei den Ätherklingen mal weggelassen).
    Ich muss auch zugeben das ich eigentlich schon jemand bin der es gerne selber schafft, doch manche Sachen kosten mich dann doch zu viel nerven 8| und meine Frau ist nicht so begabt im Springen wie ich.


    Das mit Sonntag Mittag klingt klasse, wenn das Angebot noch steht würden wir zwei gerne mitkommen.

    Moin Moin,


    wie der Titel schon vermuten lässt suchen wir einen Mesmer der mir und meiner Frau beim Sprungrätsel in der Glutbucht helfen würde.
    Ich selber habe das Sprungrätzel schon zu einem Teil geschafft doch leider mussten wir mittendrin feststellen das meine Frau mit "Teleport zum Freund" den Erfolg gar nicht bekommen würde. ;(


    Da das Sprungrätsel doch etwas arg schwer ist würden wir gerne die Dienste eines Mesmers in Anspruch nehmen. ^^
    Soweit mir bekannt brauchen wir dazu alle Checkpoints die sich unterwegs befinden, ich bin mir da aber nicht 100% sicher. ?(


    Natürlich soll diese Hilfe nicht einfach so passieren, wir sind gerne bereit uns entsprechend Erkentlich zu zeigen. :saint:<3


    Lieben Gruß,


    Amantris und Rädle