Beiträge von Frostweber

    Vielen Dank für eure Hinweise. Das Verliese Ausrotten versuche ich gleich morgen mal. Habe dir i Game eine Nachricht geschickt. Skarpak ich weiß noch nicht ob ich am Necro festhalten will. Durch die lange Pause und nur das gelegentliche Spielen komme ich halt nur langsam voran. Mein Problem ist das ich keinen Char wirklich gut Equipe habe. Ich habe auch kein konkretes Ziel worauf ich momentan hinarbeite. Laufe halt nur meine Täglichen Farns und das wars. Das will ich halt ändern. Ich hatte gehofft mir über die PVP-Season eine Aufgestiegene Rüstung zu holen aber momentan reicht es nur für 1 Teil. Ich habe halt den Eindruck das ich nur hinterher hinke und es nicht vorwärts geht. Ich suche halt eine bequeme Möglichkeit durch das Spiel zu kommen. I muss halt auch noch einen Haufen Beherschungspunkte aus der Story holen. Ich werde erstmal nach Schlosspudels Build spielen. Der condi hat natürlich viel mehr schaden an den Übungsgolems im PVP gemacht aber eh ich die Rota verinnerlicht habe. Ihr könnt mir gerne auch andere Klassen vorschlagen ich probiere das dan aus. ich poste mal einen Link damit ihr sehr was ich so zur Verfügung habe.


    https://gw2efficiency.com/account/characters/Frostweber.3951
    Erfolgreich kopiert

    Hallo Leute, ich spiele schon etwas länger GW2 als Necro und habe mich dazu etschlossen jetzt endlich mal eine Aufgestigene Rüstung zu besorgen. Die Story habe ich mit besiegen des Dschungeldrachen noch nicht weiter gemacht. Erfahrung in Fraktalen oder Verliesen habe ich auch nicht. Ich habe mit ausnahme vom Dieb jede Klasse 1x auf Stufe 80 über Schriftrollen und Rand der Nebel gezogen. Ich muss mir noch einige Beherschungspunkte holen und habe leider keine Feste Gruppe in der ich Spiele. Sollte ich alle meine bemühungen in die Vipern rüstung für meinen Necro stecken oder emphelt ihr mir eine andere Klasse oder Build? Ich suche eher nach etwas einfachen zu spielenden. Den Necro fand ich aufgrund des Todesschleiers sehr stabil. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Kann man eigentlich über GW2 efficency meinen account verlinken so das ihr einen Überblick bekommt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Frostweber