Zitat von Wuzelwürde mich sehr freuen wenn ich auch der Community-Gilde beitreten darf
Zitat von dieFrenchiesHallo ich würde auch gerne der Gilde beitreten, wenn ihr noch Platz für einen Semi-Anfänger habt?!
Zitat von Mithok.8624Hallo, ich würde mich auch über eine Einladung in die Hilfe freuen.
Gleich drei neue Mitglieder, so schön kann ein Morgen anfangen ![]()
Ihr habt eine Einladung, viel Spaß bei uns.