Beiträge von Teranas


    Ich tret dir gleich mal in deine kurzen Eier (höher komm ich ja eh nicht...).... *grrR*


    Hey, ich spiel selbst Asura als Hauptcharakter. Ein bisschen Selbstironie halt :P



    Ich würde mir mehr fokus auf dem spieler und auf Interaktion der Heldengruppe mit dem Spieler wünschen. Schon die persönliche Geschichte machten den Spieler zum sidekick und die LS1 war so extrem unpersönlich und man hatte fast immer den Eindruck man ist grad "zufällig vorbeigekommen" und hat null Beziehungen zu den npc's.


    Ich weiß nicht, wie du das in einem MMO realisieren willst, wo immer wieder Spieler neu einsteigen und trotzdem auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Die Realisierung wäre ein enormer Mehraufwand und ist glaube ich mit dem aktuellen System auch schwer umsetzbar.


    Meine Aussage hat sich aber auch eigentlich nur auf die Story für LS2 bezogen :whistling: ... Ein bisschen mehr Story kann das ja insgesamt sowieso vertragen. Aber da haben sie ja bereits zugegeben, dass sie bei Scarlet jede Menge Fehler gemacht haben.