Beiträge von Beneteus

die assasinen stats sind drin um die crit chance auf (effective mit buffs) 100% zu bringen

es ist etwas damit etwas mehr schaden möglich, da crits deutlich mehr schaden machen als normale treffer.

aber für open world ist der unterschied nicht so merkbar, aber wenn dein waffen aufgestiegen / legy sind ist umstatten ja auch nicht so schwer.

von traits und waffen her höhrt sich das schon fast wie der Power Chrono von Snowcrows an - der ist auch an sich für Open world geeignet das man mit dem Großschwert leicht auf reichweite alles anhauen kann. (Dominations Variante, ist sogar die die mehr schaden erreichen kann)

nur der meta build hat schwert/schwert statt schwert/schield - wobei schield für open world sehr praktisch sein kann.

https://snowcrows.com/raids/bu…esmer/chronomancer/power/

eine andere Möglichkeit wenn man keine leute in DC chat findet ist das Nachtprogramm, immer Samtags um 9 Uhr.

einerseits werden dort immer wieder HP runs angeboten anderseits kannst du dort auch fragen ob leute mitkommen würden.

normal würde ich mitkommen habe aber zurzeit die familie zu besuch, bin deswegen nur bei ein paar wenigen events dabei.

wenn du möchtest kann cih dich in die ODHR einladen, die gilde ist im aufbau, und hat relative viele spiele die auch an den events der DC teilnehmen.

für eine größere Gilde (mehr chance das jemand die frage beantworten kann) kann ich unter anderem die DC (deutschsprachige Community) vorschlagen, die "Sammel"gilde dieses Forums.

in jedem fall wünsche ich dir weiterhin viel spaß

2 Dinge - einerseits kannst du der DC (deutschsprachige Community) beitreten, diese (1 und 2) sind die "sammelgilde" vom TS und diesem Forum. Dort werden meist Fragen beantwortet und auch immer wieder nach spielern gefragt die Lust haben z.B. verließe zu laufen.

andererseits werden dort auch oft farben, skins und andere sachen gepostet zum verschenken.

Des weiteren kann ich dich auch in die ODHR (Orden der heiligen Ritter) einladen. Die Gilde ist noch im Ausbau (auch von der Gildenhalle) und viele laufen dort gerne Fraktale und Verließe. Zur Zeit haben wir auch eine Raid Gruppe (Mittwoch abends, bin in der selber nicht).

Wenn ich im spiel bin beantworte ich auch gerne fragen in dem Gildenchat - sofern ich grad nicht ein event leite o.ä.

"Gleichteil" im Sinne von 'Gleichberechtigung', welche dadurch paradoxerweise ja nicht mehr gegeben (Zitat von Aas)

krieg ich dann auch ein blümchen für meine gleichberechtigung? schließlich würde das gleiche Rechte für alle heißen und nicht einer seite vorteile geben

wie gesagt ich hatte bisher gedacht das das blümchen einfach nur ein zeichen ohne rechte für frauen ist

ich hab nichts dagegen das so beizubehalten, aber gleichberechtigung kann ich das dann nicht nennen.

ich finde das blümchen persöhnlich eher unwichtig

an sich interessiert es mich nicht ob jemand eine blume hat oder nicht, wusste auch nicht das damit rechte dabei sind

wenn mich jemand fragen würde ob ich ein blümchen möchte würde ich aber nicht nein sagen, ich mag Botanik

Für alle die noch den Greifen haben möchten.

Bei dem Erfolg "Sunspear Wisdom" wo man Kisten öffnen muss und Texte zu sammeln gab es in einem der Patches fehler. Diese führen dazu das vor den Kisten die man braucht eine Wand ist.

Jedoch ist es möglich entweder ganz am Rand unter der Wand durchzulaufen oder mit einem Schattenschritt unter der Wand durch da diese nicht bis auf den Boden geht. Dabei ist darauf zu achten das man flach über den Boden gucken muss. Fähigkeiten die dafür funktionieren sind solche wie Augenaufschlag vom Mesmer.

Viel Erfolg

Beneteus

• Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

• Auf das erkunden der Geschichte und das tüfteln mit den Builds
    • Was vermisst Ihr bislang?

• die Möglichkeit Builds zu speichern, neue Verließe auf den Karten und ggf. neue Unterwasserwaffen und Fertigkeiten
    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

• Das der Necromant keinen Schleier mehr hat und vom Holoshmith
    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

• versuchen die letzen Beherschungspunkte aufzutreiben und schonmal Charaktere auf lvl 80 vorleveln um direkt tüfteln zu können.
    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

• sehr gut, aufregend und interessiert machen aber dabei nicht zu viel verraten.