Beiträge von TheGreenDeath

    • Auf was freue ich mich am meisten bei der Erweiterung?

    Die neuen Elite Spezielisierungen! Ewig rumprobieren welche Traits und Waffen mir auf welchen meiner Charaktere am besten gefallen.
    Genauso neue Attributkombinationen! Im PvE kann man alles mit allem mixen, das habe ich schon ewig vermisst.


    • Was vermisse ich bislang?

    Noch ist nichts von einem Großen Epischen Bossfight zusehen gewesen, eine Map / einen Kampf ähnlich wie gegen das Maul von Mordremoth wäre doch sehr schön.
    DIe Vergessenen, die Margoniter. (vielleicht sah man letzteres im trailer, ganz kurz, am rand)


    • Von was bin ich am meisten überrascht?

    Wie? Necros ohne Schleier, Eles mit 2 Elementen gleichzeitig, Mesmer ohne Ausweichmovement / -rolle, Waldis die mit ihrem Pet verschmelzen, Diebe mit minimum 1500 Reichweite auf ihrem Gewehr, Ingineure aus der Zukunft, Krieger als antimagier ausgebildet vom Orden der Sonnenspeere, Wächter die Lesen können und Widergänger die die macht von Kalla Flammenklinge beschwören?


    Her damit!

    • Wie vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release?

    Fanarts für PoF, Haldenpunkte zusammensammeln, Gw1 spielen und endlos grübeln was wir in Path of Fire so alles Erleben, Entdecken und Erlegen werden.

    • Wie hat mir die Ankündigung generell gefallen

    Einfach Super! Vor 2 Jahren härre ich nie gedacht das ich so etwas "eintöniges" wie ein MMO RPG mal so feiern würde, aber jetzt ist Path of Fire für Gw2 angekündigt und Guild Wars ist für mich nicht mehr wegzudenken.