Beiträge von Nogothanc

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Herauszufinden warum Balthazar tut was er gerade tut. Und ich muss gestehen ich bin da wie ein kleines stures verzogenes Kind...
    "Ich WILL nicht gegen Balthazar kämpfen!"
    Meine Hoffnung ist, das dahinter mehr steckt als es den Anschein hat... Wer weiß vielleicht ist Menzies der Drahtzieher hinter allem. Menzies korrumpiert von Kralkatorik? Sie haben Balthazar geschwächt und den Riss der Kummers übernommen und Balthazar glauben gemacht, dass die anderen Götter dahinter stecken? waaaah So viele Möglichkeiten...

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Der Riss des Kummers. Es würde sich von der Geschichte gerade so gut anbieten, dass wir in naher Zukunft wieder dieses Elite Gebiet betreten können.


    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Positiv: Wie schnell die Erweiterung kommt. Ok nach der Ankündigung immer noch zu lang ;) Negativ: "Süße" Monster und "süße" Reittiere.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Auf jedenfall Ablenken von der Erweiterung. Das ich diese Umfrage ausfülle hilft nicht gerade. :) Immer wenn es neben dem Farmen nicht viel zu tun gibt, beschäftige ich mich mit den Archievments.


    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Generell hat mir die Ankündigung wirklich gut gefallen und hat unmittelbar Lust auf mehr gemacht. Ich kann mich auch täuschen aber der ingame Trailer am Ende der lebenden Geschichte 3 kam mir sehr kurz vor... ich hatte den ingame Trailer für HoT länger in Erinnerung... aber das ist eine minimale Kritik, die die generelle Art und Weise der Ankündigung in keinster Weise schmälert.