Beiträge von Demonthian

    JA sind einige an Bugs mit dem heutigem Patch angekommen, kann man alle bei Reddit lesen. #
    Anet hat ja angesagt in Zukunft kann per SMS zusätzlich der Account abgesichert werden. Ich frage mich, was ist wenn man mehrere Accounts hat? Es gab ja mal öffters Aktionen von Anet selbst wo ein Account 10€ gekostet hat, da musste man doch zuschlagen :D, bedeutet es nun ich brauche ingesammt 4 Handys um alle meine Accounts freizsuchalten? :D

    Schön die Bombe anschärfen, platzen lassen und abkassieren! Mir kann keiner sagen, der seit der Beta täglich online war und wahrscheinlich über 4k Spielstunden hat--vielleicht auch paar Leggys, das er nun HoT nicht kaufen wird weil es zu teuer ist. Der Hype wurde genau richtig von Anet step by step durchgeführt und nun dürfen wir dafür zahlen. JA ES IST ZU TEUER...aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als es mir zu holen....Danke Anet!

    Hallo, wir von Death Victory [DEAD] sind eine neu gegründete Gilde im Aufbau und suchen erfahrene Mitspieler die uns verstärken wollen!
    Wir sind PvX orientiert und haben an allen bereichen wie PvE (Dngs / low-high lvl Fraktale) PvP(T-PvP, Gilden-Arena für Training vorhanden) und WvW(Roaming) unseren Spaß.
    Die meisten von uns, 13 Member, sind auf SFR angesiedelt. Sollte aber im PvE oder PvP nicht das Problem sein.


    Wir ewarten nicht das du der übelster Pro mit 12 Leggys bist, du solltest aber trotzdem deine Klasse beherrschen können.
    Was wir dir bieten können ist schwarzer Humor im Ts und ein eingefleischter Haufen der seit der Beta zusammen zockt und Spaß im Spiel hat!
    Falls du dich angesprochen fühlst und uns joinen möchtest, melde dich bei mir per PM.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein sehr geiler song!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.