Beiträge von Hawks Fate

    Hey


    Ich bin auf der Suche nach einer PvE Gilde, so ein bisschen in der Richtung eierlegende Wollmilchsau. In erster Linie suche ich eine Gilde die Raids (eher in Richtung clear als Anfänger) und Fraktale(CM/Training) häufiger spielt. Gerne aber auch mall Angriffsmissionen oder Dungeons oder andere Sachen. Momentan wäre eventuell auch ab und zu ein bisschen PvP relativ interessant für das Legendäre Amulett.

    Ts oder Discord sind vorhanden und wird gerne für Aktivitäten genutzt. Allerdings bin ich nicht der Typ der sich sobald er on kommt erstmal ins Voice setzt. Somit wäre eine Absprache über Terminkalender für regelmäßige Aktivitäten oder Gildenchat/Discord für kurzfristige Events wünschenswert.

    Ich bin 28 Jahre und spiele das Spiel seit Beginn mit 2 Jähriger Pause. Habe soweit alle Klassen auf 80 und den Großteil nach meta ausgerüstet, Ich spiele am liebsten eine DPS-Rolle habe aber auch die Möglichkeit Healer oder Boon Rollen zu übernehmen.

    Bei Interesse oder Rückfragen kann man sich auch gerne mal im Ts/Discord zusammensetzen.


    Grüße Hawks Fate/Jan

    Das die Skalierungerklärung aus dem Englischen Wiki. Wenn Fragen da sind kann ichs auch übersetzen.


    Ich kanns jetzt nicht direkt für den Patriachen erklären aber dann gibts da noch die ich nenns jetzt mal stufenhafte Skalierung wies z.B. bei der Gildenhalleneroberung ist. Bei 1-9 Leuten gibts da einen Eroberungspunkt. Ab 10 Leuten gibts 2.


    Gab auch noch nen mal nen reddit Beitrag zur Skalierung vom Boss Blitz


    Dem gegenüber muss man dann mal gucken wie der von den Spielern verursachte Schaden aussieht. Meistens hat man 5-6 Spieler die sehr hohen Schaden machen und ne größere Masse die dann eventuell nur auto Attacken macht. Bei 10 Spielern haben die natürlich dann nen größeren Einfluss als bei ner größeren Gruppe hinter der sich der einzelne Spieler "verstecken können".

    Die sind mit dem letzten Hotfix eingefügt worden.


    "Der Kaufmann Demütiger Stein im Dorf Sprechen Stiller Wasser bietet jetzt einen begrenzten Vorrat an Wiederhergestellten Boreal-Waffen an. Die Waffen stehen Spielern zur Verfügung, die zuvor bereits Wiederhergestellte Boreal-Waffen hergestellt haben."


    Kosten 2 Silber, 64 Kupfer und 10 Ewige Eisscherbe pro Stück. Ich denke das geht vom Preis in Ordnung