Meine Anfrage hat sich erledigt. Wünsche allen viel Spaß beim Suchen.
Beiträge von Sprudelnudel
-
-
Alles Gute weiterhin für dieses tolle Forum auch von mir
-
Vielen Dank
Ihr seid einfach Klasse, was ihr alles auf die Beine stellt.
Ich freue mich immer wieder Teil dieser Community zu sein.
-
Das kann ich verstehen, jedoch genau dieses random losen hat mich am Ende enttäuscht. Ich hätte es schön gefunden, wenn mann die Preise nacheinander gelost hätte. Also den wertvollsten Gewinn zuerst. Wer den bekommt, der ist raus aus den restlichen Losungen. Damit die, die mehr gesammelt haben auch eine größere Chance auf die besten Gewinne haben, aber trotzdem andere auch eine Chance auf diesen haben. Und für mich sind die wertvollsten Gewinne nunmal die Reallife Preise.
Vllt habt ihr dies auch so gemacht, dann ignoriert meinen Post einfach.
Dies sollte von meiner Seite eine konstruktive Kritik sein, wie es fair gegenüber allen sein könnte.Natürlich bewundere ich eure Arbeit in diesem Forum und nehmt dies bitte nicht so auf, als hätte ich nur rumzumeckern. Ich finde ihr macht nachwievor einen tollen Job. Nobody is perfect.
Ganz Liebe Grüße
Niki -
Yeeeey Eiersuche!
Danke, dass ihr diese Events immer und immer wieder macht.
Bin schon fleißig am suchen, wie man vielleicht sieht.
Wollte mal nachfragen, ob auch dieses mal die genauen Gewinne vor Ende der Suche veröffentlicht werden. Bin ein 1,60m großer Mensch und XL steht mir nicht gut
Falls nicht ist das auch ok.Auf jeden Fall ein fettes Danke für eure Mühen für diese tollen Events!
Lg von Sprudelnudel/Cookiekeks/Niki
-
Danke an die Community
Vielleicht gibts dann ja mal ein neues Bild mit neuem (viiiiieeel zu großem) T-Shirt in der Galerie -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Geburtstag. Ihr leistet tolle Abreit und ich bin froh Mitglied dieser Community zu sein.
Danke
-
Beim 2. Foostival in Hamburg am 22.03.2014
Good Luck allen
-
Mein Paket ist auch schon vor einer Weile angekommen
Mousepad und T-Shirt sind einfach nur der Hammer! Vielen Dank dafür -
Ui, ich bin so happy über meine Preise viiiiiiieeeeelen vielen Dank an alle die das auf die Beine gestellt haben. Es war ne tolle Aktion und ich freue mich schon auf die nächsten Events.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner -
Legent, das sag ich jetzt lieber nicht, weil... wir kennen unsre Community
freu mich drauf -