Beiträge von Miretta

Ich hab hier ein gaming schleptop von alienware (m17x r3 - wiegt halt seine 5 kg allein das Netzteil ist in etwa so groß wie ne vhs) Ich hab damals recht lange gebraucht um mich für dieses gerät zu entscheiden. Ansich muss man sagen, die verarbeitung ist wirklich top. es knarzt nichts, allein das display ist super. Aber mein alien ist nicht nur ein alien, sondern auch ne Diva. Der Software support (aktuelle treiber/biose sonstige updates die die hardware betreffen) ist leider nicht so der Bringer.
    Alle Kisten von dell sind, was das auseinander nehmen und zusammen setzen betrifft, wirklich sehr einfach gehalten und gut zu meistern.

Meine damalige alternative war von asus das G70, es wäre für mich günstiger gekommen, aber was ich bei alienware so gut fand, war dass ich mir selber die komponenten im asistenten auswählen konnte. ich konnte mir dann da halt die fetteste cpu holen und mir die schmalste hdd. Das war/ist bei asus leider nicht der Fall.

Würde ich mir heute nochmal ein alien holen?hmm warscheinlich nein - weil ich ihn nicht mehr so konfigurieren kann wie ich es gern hätte.

Ich Funde ja die Abhängigkeit,ob man überhaupt ein legend bauen kann, dutch drop (TP Kauf) Echt unglücklich. Es wird damit auch den causals ein wenig verwehrt dieses Ziel zu erreichen.
    Ein Kollege hatte die Theorie, das es einen drop Faktor pro level gibt. Mit jedem level in dem nichts oder Selten es dropt,weil man mehr Erkundung gemacht hat oder crafting(ohne kill), steigt die Wahrscheinlichkeit des drops an sich. /dev/urand ist hält ein *** ich aus Sicht des Entwicklers würde sagen, das jedes komplexe drop system einfach schlecht umzusetzen wäre, weil auch schlecht zu testen ist. Aber testquali ist ja noch mal eine eigene Geschichte bei GW.

Naja man darf nicht den Fehler machen und wahllos andere spiele zum vergleich herziehen was abo betrifft.
    FF14 an sich ist (spiele)historisch gesehen eine ganz andere Hausnummer als WildStar. ein Abokonzept um FF wird immer funktionieren, sofern die nicht zu unverschämt werde, weil eine sehr große Fanbasis vorhanden ist. WOW - Die waren die ersten und werden vermutlich die letzten sein. Sie haben dieses Konzept mehr oder weniger eingeführt. Wie viele Spiele sind denn auch schon wieder umgesattelt von abo auf free2play?

Ja es gibt kein Endcontent - aber wie könnte er denn aussehen ? Noch größere raidevents? Schwerere dungons (und spätestens nach ner Woche gibt es nen solo auf YT und wer kotzt nicht alles über Mai trin). Doch ne Itemspirale einführen, damit es einen Grund mehr zu Grinden gibt? Mir fehlt die Antwort darauf.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn es ein addon mal geben wird *hüstel* wird es auch eher in die Richtung neue Rasse, oder Klasse laufen.

Naja man muss es mal so sehen, ein Großteil der Community wird halt über das TS abgedeckt. Hier entsteht schon ein 1 zu 1 Dialog, bzw wird hier schon sehr viel miteinander geredet. Im TS wird dann halt mal gesagt - hey schau mal hier, hier sind die aktuellen metas, guides, how to's, - (Katzen). Da wird es immer schwer sein das Synergiepotenzial komplett auszuschöpfen. Wie könnte man denn deiner Meinung nach mehr Leute auf das Forum ziehen? Wirklich mit unified content um damit auch im google ranking hoch zu kommen (und quasi über die suche dann damit leute zu ziehen) wird auch schwer - jedenfalls was builds, how to's und videos betrifft. Und ja das ist nicht alles, aber die 'einfachste variante Content zu erzeugen.'

wann fandest du zuletzt eine nahe Person plötzlich etwas befremdlich (unvorhergesehenes , untypisches Verhalten)

War glaub ich vor nem Monat, als die Person mir ein fussel aus den Haaren zog. (Ist nicht wirklich der Typ der ungefragt Leute anfasst)

Wann kam das letzte mal der Gedanke auf: einmal mit Profis zusammen arbeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

okay wir können noch ein Jahr warten...

Warum ?

Nehmen wir mal an die würden jetzt sofort in den nächsten 5 minuten die stelle besetzen.
    Die Person muss sich einarbeiten. Selbst wenn er gw Zocker ist und das spiel und die Mechaniken kennt, muss er sich ins Team einfügen. (Minimum 1 Monat - beendet, nie)
    Wenn er vielleicht spontan dazu eine Idee oder ein Konzept liefern kann. Er muss es ausarbeiten
    mindestens 3 monate, wenn nicht mehr. Dann die Implementierung hmm vielleicht 4 oder 5 Monate. Parallel dazu Konzeptart. Testen (Ich hooooffe das die das machen) vielleicht noch mal 1 bis 2 Monate wegen Balance und so...