Beiträge von tinytoon

    Hallo,


    Ich suche auf diesen Wege eine familiäre Gilde, bei der keine TS-Pflicht herrscht.


    Zu mir: Ich spiele primär PvE, sowie manchmal auch WvW, wobei die Gilde nicht unbedingt auf Elonafels (mein Server) sein muss.

    Ich habe Spaß daran in der offenen Welt Events zu machen, Dungeons zu laufen, sowie Fraktale.

    Das Einzige wovon ich kein Fan bin, ist der Teamspeak.

    Grundsätzlich ist mir eine kleine, familiäre Gesellschaft am Liebsten mit Schwerpunkt auf PvE.


    Ich spiele am liebsten weibliche Charr, habe 25 Charaktere und habe wahnsinnigen Spaß daran legendäre Waffen zu bauen.


    Ich weiß nicht so recht, was ich noch schreiben soll. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und stehe natürlich zur Verfügung, wenn du noch Fragen hast.

    Mein Ingame Name: Vanwusel.7890


    Ps: Ich bin 24 Jahre alt.


    LG, Wusel