Beiträge von Loan

    Moin erstmal,

    ich (28) suche eine Aktive Gilde für den Wiedereinstieg.


    Kurz ein paar Fakten:

    - 28 Jahre alt

    - Wiedereinsteiger

    - Kein "Noob" aber manchmal verdammt nah dran mit manchen Fragen :thumbup: (sorry aber wer lange nicht spiel der hat so manche Fragen auf Lager)

    - Mit der Beta von GW2 (davor GW1 gespielt ) bin ich damals angefangen

    - Bin nicht arbeitslos und gehe einem Job nach, entsprechend Feierabend / Wochenende Spieler

    - Bin bereit meinen Heimatserver der Gilde anzupassen


    Was ich Suche:

    - Eine Gilde die auch PvE spielt

    - Aktivität

    - Leute für die Ironie und Sarkasmus kein Fremdwort ist -> Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund

    - Leute mit denen ich gemütlich am Abend einfach mal nen paar Dungeons / Fraktale machen kann oder einfach mal ne Karte cleanen.

    - Ggf. einfach mal zusammen Titel etc. farmen.

    - Alter ist mir absolut egal so lange es keinen Altersbedingten Tinitus im Teamspeak gibt.