dankeee und gz an die anderen
Beiträge von schniiii
-
-
Das ist aus medizinischer Sicht eine sehr unrealistische Hoffnung. Das Virus wird solange ein Risiko darstellen, bis es einen Impfstoff gibt, was Jahre dauern kann. Bis dahin wird es, wie die Grippe auch, immer weiter kursieren.
Aber zumindest das absagen von Messen etc sollte sich im normalfall zu juni, spätestens juli gelegt haben, wenn man sich vergleichbare fälle anschaut
-
Süß, wie sie sich einbilden, eine "Legende" erschaffen zu haben. Die Enttäuschung vieler Spieler (vor allem derer, die GW1 gespielt haben und was Bombastisches erwartet hatten) wird wie gewohnt ignoriert.
PS: Ja, es steckt viel Arbeit drin, aber die Menge an Arbeit garantiert nich automatisch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis. Aber wem's gefällt...
Alter schwede musst du verbittert sein wenn du nichts besseres zu tun hast als täglich hier zu schreiben wie kacke du gw2 mittlerweile findest
-
Hey,
ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben
VG
-
-
Tatsächlich komme Ich egal worum es in Gw2 geht auf WvW und weist du warum das so ist?
Genau! Weil Gw2 nicht wirklich was anderes gutes zur Verfügung stellt als beide PvP - Modi. Den Rest gibt es in mehr als genug MMO's besser als in Guild Wars 2 und das beziehe Ich auf alle PvE Elemente, sei es Open World Pve, Dungeons, Raids oder zählen Wir mal Crafting dazu.
Was PvE angeht ist Gw2 kein Meisterwerk und wird es auch nie werden, schon gar nicht mit dieser lebendigen Welt, die irgendwie dafür da ist das game noch 1-2 Jahre am Leben zu halten. Weil mehr ist das nicht, alle paar Monate eine Mager - PvE - Kost, für Leute die dann 5-6 Stunden mal neues im PvE machen wollen.
Über mehr als ein zweit - game kommt gw2 kaum noch bei vielen, weil es eben nix mehr gibt, außer Dinge die es schon Jahre lang gibt und so ziemlich gleich bleibend gibt. Das einzig neue ist die lebedinge Welt und die ist naja,sagen Wir mal Mittelklasse und das ist schon nen Lob und natürlich tolle Erweiterung wie das Template.
Stimmt, WvW ist das einzige was da sinnvoll ist beim einloggen.
Und ja bis zum Ende der letzen Staffel habe ich diese living world auch noch gemacht, wa auch mehr als unnötig!
Wie schön dass jeder seine eigene Meinung in Bezug auf die pve Inhalte haben kann. der sinn, in einem pve thread übers wvw zu maulen erschließt sich mir trotzdem nicht
-
gestern gab es beim raiden auch arge Probleme beim ready check, war sehr unterhaltsam
-
das ist der thread vom letzten Jahr
-
Manche Leute verdienen alleine durch das Einloggen viel Gold.
Und dann schickt man das Gold zu seinem main?
-
Und wieder tausende unnütze Banner überall...
Besser zu viele Banner als zu wenig
-
einladung wäre cool
schniiii.6293
-
herzlichen Glückwunsch
-
Ich meine die nicht anklickbaren Eier und Hüllen, die manche in ihren Hintergrund eingebaut haben.
Hast du mal ein Beispiel? Würde ich mir gerne mal anschauen
-
Ok, einen Tipp geb ich. Nicht im Archiv.
Sonst gilt: Wer suchet, der findet!Die sind doch eh zufällig?
-
für was wurdest du denn gesperrt? Je größer der Verstoß, umso länger wäre der nächste ban
-
glückwunsch an alle gewinner
-
ofen
Käse
2 Wörter
-
da scheint aber wirklich irgendetwas nicht zu stimmen, ich hab gerade mal etwas rumprobiert, mal zählt er die eier, mal nicht. und das problem tritt sowohl mit als auch ohne adblock auf und auch unabhängig davon, ob man kurz wartet bevor man klickt oder das direkt macht.
ist jetzt nicht mega tragisch, aber dann schon leicht nervig wenn man 300 voll machen möchte
-
Nicht zu schnell bei Sicht aufs Ei klicken. Und dann nicht zu schnell auf OK klicken.
Immer vor jedem Klick 2 Sekunden warten und es klappt bei jedem Ei.
(So, aus Erfahrung als Mit-Eierjäger)
Danke, so scheint es zu zählen
-
kann es sein, dass das ranking nicht korrekt funktioniert? Ich habe nicht mitgezählt, sollte aber bisher ca 15 eier gefunden haben, es werden aber nur 5 angezeigt. Dann gerade 2 gefunden, der tracker ist aber nur um ein ei gestiegen