Danke!! Ich werde bei der nächsten öffentlichen Gildenmission bitten ob ich in DC2 ein Plätzchen bekomme.
Beiträge von sternstunde
-
-
Hallo,
gibt es eine Gilde mit Gildenhalle Vergoldete Senke wo ich hin und wieder am Erzabbauknoten looten darf? Dunkle Kristalle bekommt man leider nur in dieser Gildenhalle.
Ich bin Schreiber Level 400 und kann bei der Herstellung von WvW Taktiken oder ähnlichem behilflich sein.
-
Kurze Frage: welche Gildenhalle benutzt DC2? Auch Windgepeitschte Freistatt?
-
Die Geschichte fängt ja richtig stark an. Bin gespannt wie's weitergeht.
-
Erste Tipps zur Eiersuche:
Das Ei kann überall im Forum erscheinen, auf Indexseiten und natürlich in Threads. Die Platzierung ist zufällig und unabhängig vom Inhalt, also auch am Rand, über eingebetteten Videos, etc.
Spart euch die Mühe, durch lange Threads zu scrollen. Öffnet kurze Threads mit wenigen Antworten. Die Unterforen "Ich suche eine Gilde" und "Atelier der Lyssa / Das Lichtspielhaus" haben viele kurze Postings.
Gebt dem Server Zeit, euren Klick auf das Ei und anschließend auf OK zu verarbeiten. Ich lasse die Seite immer eine Zeitlang offen, nachdem das Ei verschwunden ist. Man kann parallel mehrere Seiten mit Eiern geöffnet halten.
-
Heute gibt es Sturm und die Legende zu gewinnen! Schon mal Glückwunsch an die Glücklichen.
-
Wie lange dauert es, bis man das Geschenk erhält?