Vielen Lieben Dank Hab mich sehr darüber gefreut
Beiträge von Bindius
-
-
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und einen schönen 4 Advent
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
Ich habe mich auch angeschlossen und meinen Wichtelpartner heute schon beschenkt :3
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Freizeit
Ferien
-
Clown
Zirkus
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gwewinner
-
Fernseher
Bild
-
Gewicht
Waage
-
Ui Dankeschön
Ich freu mich ja soo sehr .
Auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
-
Wasser
Schwimmbad
-
Herzlichen Glückwunsch zu m 5 Geburtstag liebe GW2 Community
-
Kindheit
Erinnerungen
-
Was für eine schöne Geschichte :3
Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten.
-
Oh man ist die Story gut... jetzt hatte ich schon 2 mal Pipi in den Augen.
-
Hmm Ja Bindius... In einem anderen Spiel, was ich vor ewigen Zeiten mal gerne gespielt habe, hatte ich einen Heiler der hieß Bindius und er hatte sich damals echt gut gemacht als Heiler und war gerne gesehen. Eigendlich sollte mein erster Charakter eine Sylvarie Ele namens Maimuna werden, doch es kam anders. Ich erstellte mir einen männlichen Mensch Ele und habe mal nicht das Typische Magier aussehen gewählt.
Kurze weiss-bläuliches gewelltes Harr, eisblaue Augen und stattlich gebaut mit einem sehr jungen Gesicht schon fast zu feminin. Ein Name musste her... Ich hatte mich soweit erkundigt, das der Ele in GW2 mit den Elementen Spielt und das die Spielweise einen einklang ergeben sollte, damit alles funktioniert, wie mit Musik. Also bekam auch er den Namen Bindius, was übrigens Keltisch/Gällisch ist und übersetzt Melodie bedeutet.
Der nette Charakter auf meinem Profil Bild ist allerdings nict Bindius, sondern Balfor Rabenschrei mein Nekro/Schnitter/Pestbringer und mitlerweile mein Main geworden. Balfor fand ich persönlich einen sehr schönen Namen, wobei die Übersetztung (Weideland) jetzt nicht unbedingt zu einem Nekro passen. Ich fand einfach nur, dass der Name recht schön klingt und habe gehofft, das es nicht all zuviele gibt mit diesem Namen.
-
Hi Ich bin Neu hier
Ich finde die Geschichte echt toll gemacht und ich freu mich schon auf Morgen, wo ich das nächste Türchen öffnet kann