Kopfschmerzen
Migräne
Kopfschmerzen
Migräne
*Freu*
DANKE
Und Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!
Hallo zusammen,
erstmal: herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern der ersten Verlosung!
Könnte man entweder bei den jeweiligen Kapiteln, oder hier bei der Veröffentlichung der Tagessieger, die richtige Lösung mit veröffentlichen? Mich würde das nämlich interessieren, was denn nun richtig war!
Viele Grüße
Zaori
Skritt
Glänziges
Lexikon
Wissen
Entspannung
Massage
Hmm, ich habe zwischendurch mal kurz in einen Guide geschaut, wenn ich alleine überhaupt nicht weiter kam, aber an und für sich habe ich es erstmal immer alleine versucht. Für mich sind das die tollsten Inhalte im Spiel mit
Und ich sehe das wie Lugar : Schlüpfen und sofort losfliegen können wäre echt doof gewesen, man reitet ja auch nicht auf Fohlen, sondern auf Pferden! Und auch die Aufgaben nach dem Schlüpfen fand ich logisch und toll, schließlich gewöhnt man Fohlen auch an sich, damit man sie dann später als Pferd reiten kann, warum sollte es im Spiel also anders funktionieren?
Ferien
Familienzeit
Nordsee
Sommerurlaub
Ich danke euch schonmal für die Vorschläge, ich schaue mir das alles mal in Ruhe an
Wer noch Tipps hat: immer gerne, ich hoffe wir werden noch ganz oft Wanderurlaube in Österreich machen, und jede neue Region mit neuen Bergen interessiert uns. Immer wieder das gleiche Ziel wäre doch langweilig
Minnesänger
Mittelalter
Hallo zusammen,
ich suche gerade die richtige Gegend für uns und unseren geplanten Wanderurlaub in Österreich und dachte mir, dass ich einfach mal hier anfrage, wer da Empfehlungen für uns hat.
Wir wollen wandern, auch ruhig auf schön hohe Berge rauf. Kärnten ist schon bekannt und soll nicht wieder Ziel sein!
Wir gehen gerne wandern in der Natur, kraxeln auch gerne - also "Kletterwanderwege" wo man noch keine Kletter-Ausrüstung benötigt - und lieben es uns schöne Jagdschlösser anzusehen. Auch eine tolle Gletscherwanderung in der nähe fänden wir mal interessant.
Ich freue mich auf jede Anregung von euch.
Liebe Grüße Zaori
Emil und die Schaufeln
Pünktchen und Schaufel - hmm - oder Schaufel und Anton
Die Schaufeln von der ersten Bank - hmm - oder Die Lümmel von der ersten Schaufel
Wikipedia
Halbwissen
Entspannung
baden
Ich gratuliere allen bisherigen Gewinnern und drücke allen für die weiteren Tage viel Glück bei den Gewinnspielen
Waage
Mehl
Auch von mir alles Gute zum Jubel-Tag und auf die nächsten Jahre, es macht immer wieder Spaß mit euch
Anime
Detektiv Conan
Hölle
Lichtbringer