Beiträge von Custodio

    Ahoi ihr Landratten,

    Der sichere Hafen für alle, die auf Discord und TeamSpeak verzichten wollen, errichtet einen Steg am Flussufer.

    Wir haben Spieler aus allen Bereichen von GW2 und verzichten bewusst und mit voller Absicht auf TeamSpeak, Discord und den ganzen anderen Kram und fokussieren uns auf das InGame-Geschehen.

    Jetzt, da der Gildenausbau immer weiter voranschreitet heuern wir neue Landratten und Matrosen an, um waschechte Seeräuber aus ihnen zu machen.

    Grundsätzlich ist die Gilde an keinen Server gebunden, Heimatwelt Flussufer ist allerdings vorteilhaft was den Aufbau eines WvW-Trupps (Fokus Roaming) betrifft.


    Dafür bieten wir folgende regelmäßige Events:

    Dienstags: Angriffsmissionen Bjora

    Donnerstags: Gilden-Fraktale

    Samstags: Gildenmissionen

    Sonntags: Gilden-Dungeon-Runs


    Des weiteren ist ein Aufbau eines WvW-Trupps geplant und der Gildenausbau dahingehend im vollen Gange. Der Fokus soll dabei beim Roaming liegen um im Zuge dessen den Server abseits des Public-Zergs zu unterstützen. Hierfür suche im speziellen ich neue Mitstreiter, Vorkenntnisse bzgl. WvW sind nicht erforderlich. Feste Roaming-Zeiten gibt es derzeit aufgrund von WvW-Spielermangels nicht, können dann aber auf Wunsch festgelegt werden.


    Ansprechpartner (Flussufer-)WvW: ich ( Custodio.6134 )

    Ansprechpartner aller anderen Bereiche: Justforvisit.3709


    Bei Interesse/Fragen: Kontakt bevorzugt inGame (per /w oder per Post)

    Hallo zusammen,


    ich suche momentan eine WvWvW-Gilde auf Flussufer.


    Derzeit spiele ich einen Wächter und nen Ele, bin natürlich für alle Tips von Mitspielern offen (d.h. ich kann meinen Spielstil im Bedarfsfall anpassen) und bin quasi ausschliesslich im WvW unterwegs (bevorzugt auf den Ewigen, auf die Grenzlande spring ich eigentlich nur im Bedarfsfall, aber vielleicht schafft es ja jemand mich wieder für die GL zu begeistern ).


    Viele "Anforderungen" an die Gilde hab ich nicht, ich bin nur kein Fan von Repräsentationspflicht (da ich immer noch Kontakte in anderen Gilden hab und diese auch mal zwischendurch unterstützen möchte).


    TS3 mit funktionierendem Headset versteht sich eigentlich von selbst. Momentan bin ich quasi täglich aktiv (hauptsächlich abends und nachts) und hab auch quasi immer Zeit für WvW-Aktivitäten (einzige Ausnahme: in regelmäßigen Abständen freitag/samstag abend)


    bei weiteren Fragen sowie Kontakt bevorzugt per ingame /w oder Post


    greez Custo