"Gucken lassen" trifft es eher, weil ich einen schweren Fall von RL hatte.
Die Person unter mir hat mehr als 10 Kanäle auf Twitch abonniert.
"Gucken lassen" trifft es eher, weil ich einen schweren Fall von RL hatte.
Die Person unter mir hat mehr als 10 Kanäle auf Twitch abonniert.
Das 'El Taquito' in Karlsruhe kann "scharf", wenn man darauf besteht
.
Aber wirklich Tränen in den Augen und sekundenlangen Systemausfall aller Sinne bekam ich nur mal von burmesischem Reisschnaps
.
Die Person unter mir hat ein Lieblingsessen oder -trinken, um das ihr Umfeld einen Bogen macht.
Schwimmen habe ich erst mit 48 Jahren gelernt
... aber als ich beruflich in Norwegen "stationiert" war, habe ich mich durchbraten lassen.
Die Person unter mir besitzt noch mindestens ein Spielzeug aus der Kindheit.
Ich bin zumindest nicht abgesoffen
.
Die Person unter mir war schon einmal mit Segelflieger oder Heißluftballon unterwegs.
Um einen wichtigen Ratschlag aus meiner Heimat zu bemühen: "Don't talk politics with Germans."*
Die Person unter mir hat schon Urlaubspläne für das Jahr 2026.
*) Nein, ich komme nicht aus den USA.
Nur eines angefangen und wegen der Übersetzungsfehler nicht durchgehalten.
Die Person unter mir hat sich schon einmal an Fanfictions versucht.
Nein.
Die Person unter mir gibt kein Geld für PayTV aus.
Nein, damit habe ich vor 20 Jahren angefangen
.
Die Person unter mir kennt noch die GW1 Musikvideos von Frosty oder dem Kryta Bomber.
Das hätte ich von einer Größe wie Alan Silvestri nie erwartet. LOL!
Bis heute ist nicht ganz geklärt, wie sich Cannon Films (die Macher von "Delta Force") und Rainbow Arts (die für Katakis Chris Hülsbeck angeheuert hatten) geeinigt haben - und beide Medienhäuser gibt's ja nicht mehr... und Hülsbeck schweigt
.
Tja, eigentlich mag ich es ja nicht, wenn meine Lieblingstracks gemixt werden, aber das hier ist mal echt gelungen
.
Das klingt aber sehr nach Amiga, der hatte zumindest in den 1980ern den besten Sound.
Also im Vergleich zu dem PC-Piepser war der Amiga seinerzeit ALLEM voraus, was auf dem Markt war - und die ersten Soundkarten auf dem PC haben, vor allem in meiner Heimat, eine lange Stange Geld gekostet.
Aber Stichwort "Amiga" und Sprichwort "Plagiat ist die höchste Form der Anerkennung":
Und hier (ab 03:12):
Ich bin alt, ich darf das.
Die Person unter mir hat sich 2025 einen neuen PC oder eine neue Konsole gegönnt.
Wer alt genug ist, um noch einen Soundblaster 16 besessen zu haben (Anfang/Mitte 1990er) wird die Originalfassung dieses Mixes wohl noch kennen ![]()
Nein.
Die Person unter mir wünscht sich ab und zu, lieber in einem Computerspiel als in der Realität zu leben.
Nicht mehr.
Die Person unter mir hat sich schon schriftstellerisch betätigt.
Nur während der ersten 2 oder 3 Staffeln.
Die Person unter mir stand schon mal vor der Kamera.
Oh ja (Im Moment läuft 'Church of Hell' von Dimatik
)!
Die Person unter mir ist alt genug, um noch Schallplatten gehört zu haben.
Gebt euch damit mal das Sprungrätsel - läuft
!
Ääääh... bei mir würde sogar ein Steingarten eingehen.
Die Person unter mir hat eine Lebensmittelallergie.
Ja, als ich Mitte der 80er in Namibia lebte
.
Die Person unter mir ist schon mehr als 3x mit dem Flugzeug unterwegs gewesen.