Beiträge von Clamp Hagane

    Guten Tag/Abend,


    nach längeren offline sein und allein durchkämpfen, suche ich ein paar nette Leute die mir am Wochenende (Samstags und/oder Sonntags) bei dieser Chronik erst einmal aushelfen könnten.

    Mein Main-Char ist ein (Sylvari-)Nekromant, bin eher ein Gelegenheitsspieler. Meine Spielweise, Schnitter, mit Großschwert und Stab, ausgelegt auf Zustände.

    Die Zeiten zum Spielen sind relativ flexibel, daher wäre eine kurze Meldung nicht schlecht für eine genaueres Timing.

    Die Gruppensuch-Funktion ist leichter meistens leer und Stundenlanges warten ist nicht meine Welt.

    Eine Gilde suche ich nicht, also bitte nur Spielrückmeldungen. Tipps und Tricks gerne ingame beim absolvieren der Chronik oder wie ich sie bisher eingeholt habe über Youtube ^^
    Teamspeak Nutzung wäre kein Problem.


    Im Besitz von GW2, HoT & PoF.