Beiträge von Schatzi

    Update zum ersten Mai, wir sind ja nicht faul :)


    Wieder auf der Suche nach netten GW2 -Spielern ab 30 .... die Sommerzeit hat uns etwas minimiert ....


    Die Gildenhalle ist mittlerweile auf lvl 61


    Toll, wäre es auch, wenn sich eine kleine gemütliche "Rentnergilde" bei uns melden würde, mit denen wir eine enge Kooperation eingehen und uns gegenseitig unterstützen könnten. So lernt man wieder neue Leute kennen und bekommt neuen Schwung ins Spiel :)

    Du schreibst "Ist nicht viel und nichts dolles" ... und genau das ist die einzige Stelle an der ich Dir widersprechen muss!


    Ist nicht viel: Doch, ist es!

    Es sind nämlich nicht nur die geschriebenen Worte, der einzelne Satz ... es ist viel mehr in diesem Text ... viel Sinn, viel Fantasie und sehr viel Gefühl, alles was Du uns damit vermittelst.


    Nichts Dolles: Doch, ist es!

    Denn das was wir beim Spielen unbewusst erleben, oft einfach als toll wahrnehmen, das vermittet Dein Text uns und macht uns das genau auch mal bewusst.


    Danke für die schönen Zeilen ... Du hast damit vielen von uns aus der Seele gesprochen, uns etwas bewusst gemacht, das wir sonst nur unbewusst geniessen und irgendwie fühle ich mich nun ertappt ;)

    Das Familienrudel hofft, das ihr alle schöne Weihnachten mit euren Familien verbracht habt und trotzdem genug Zeit fürs Zocken hattet. An dieser Stelle möchte ich mich bei Gupfel bedanken, der sein jährliches Weihnachtsgedicht fehlerfrei abgelesen hat :P.


    Wir wünschen allen GW2-Spielern viel Spaß beim Zocken an den freien Tagen und natürlich jetzt schon ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!


    Falls der ein oder andere oder auch die ein oder andere noch eine nette, unterhaltsame und vor allem aktive Gilde sucht - wir freuen uns auf Dich! Denn es hat noch 3-4 Plätzchen frei.


    Für einen kleinen Eindruck von uns und unserem Treiben: https://www.youtube.com/channel/UCcVkqNjY-ajTKFo6Hjoo18w

    Und hier sind wir wieder .... auf der Suche nach netten neuen Rudeltieren mit Spaß am Spiel und der Lust auf nette Unterhaltung. Wir sind uns treu geblieben und haben nur die aktiven Spieler behalten. Anstatt auf Teufel komm raus eine große Mitgliederzahl aufzuweisen, ist es uns wichtiger Teil einer kleinen aktiven und familiären Gilde mit max. 30 Membern (egal ob Asura oder Norn - es zählt jeder als 1 Member :P ) zu sein.


    Somit haben wir alle gemeinsam in der letzten Gildensitzung den Aufnahmestopp beendet und freuen uns über Deine Bewerbung auf unserer HP oder im Spiel bei Schatzi.5416, wenn Du genauso vielseitig in GW2 unterwegs bist wie wir :)


    PS: Die Gildenhalle ist nun Lvl 47 :)

    OOOOPS ... das ging schneller als gedacht. Vielen lieben Dank für die netten Bewerbungen! Den "Frischlingen" bei uns wünschen wir viel Spaß und auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    Ansonsten nur eine kleine Info: Es herrscht im Moment Aufnahmestopp!


    Wir haben uns ein Limit an Mitgliedern gesetzt und haben dieses schon wieder erreicht. Sobald wir wieder Platz im Rudel haben, melde ich mich wieder und bis dahin allen GW2-Spielern viel Spass beim Spiel.

    Lieber Backenbart.1509,


    wenn Du gute Unterhaltung, Aktivität und immer einen Ansprechpartner im TS suchst, dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Der Chat wird von uns vernachlässigt, weil es unpersönlich ist und wir uns ungern mit Getippse beschäftigen während wir spielen ;).


    Wir sind eine kleine familiäre, sehr aktive Gilde und unsere Mitgliedergrenze liegt bei 30 aktiven Membern, wir wollen bewusst klein und aktiv bleiben - eben wortwörtlich ein Familienrudel sein. Wir treffen uns täglich im TS zum gemeinsamen Spiel und auch sonst für nette Unterhaltungen. Die meisten von uns sind zwischen 30 und 45 Jahre alt und sind bunt gemischt vom Anfänger bis zum "Progamer". Wir bieten Hilfe bei der persönlichen Geschichte und spielen zusammen Fraktale, PvP, Verliese und werden jetzt mit Raids anfangen.


    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau einfach unter www.das-familienrudel.de nach oder schreib mich im Spiel unter Schatzi.5416 an.


    PS: Ich hab Dich auch direkt im Spiel angeschrieben.

    Hallo ihr 3 Neulinge,


    erst mal herzlich willkommen bei GW2. Jetzt seid ihr auch der Sucht verfallen ;)


    Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut bei uns vorbei - das Familienrudel. Wir sind eine kleine, familiäre und lustige Truppe, die aus bisher ca 20 Membern von 25-ü50 Jahren besteht. Bei uns vereint sich der Anfänger und der Progamer, eben genau die richtige Mischung damit immer jemand da ist, der sich auskennt und einem hilft.

    Der soziale Kontakt und der Spaß am Spiel ist uns allen wichtig, deshalb sind wir alle jeden Tag im TS online und spielen oder quatschen einfach nur so zusammen - so kamen wir auch zu unserem Namen "das Familienrudel".


    Es gibt so viel zu erzählen, schnuppert einfach mal auf unsere HP www.das-familienrudel.de oder schreibt mich unter schatzi.5416 im Spiel an, dann treffen wir uns mal im TS und lernen uns dort kennen.


    Reinkommen - mitmachen, mitreden, mitlachen und mitspielen :)

    Wir freuen uns über die Neuzugänge, herzlich willkommen!


    Im Rudel sind noch ein paar Plätze frei für einsame und kommunikative Wölfinnen und Wölfe zum gemeinsamen Jagen von EP, Heldenpunkten und Beherrschungspunkten in Fraktalen, Verliesen, beim Erschnuppern der Karten und im PvP ... dazu noch gute Unterhaltung im TS ... was will man mehr :) ... das Familienrudel freut sich auf Dich!

    Hasi, das hast Du super beschrieben.


    Bei uns hat es sich einfach so ergeben, das wir eine Gilde gegründet haben, weil wir alle in einer Gilde waren, deren Vorstellungen nicht der unseren entsprochen hat. Wir sind dann eben unseren eigenen Weg gegangen, hatten von Anfang an über 10 Mitglieder und innerhalb 2 Tagen stand alles vom TS bis zur Homepage. Wir verstehen uns alle prächtig, sind jeden Abend alle im TS online und verstehen unseren derben Humor gegenseitig ohne das man beleidigt ist. Ohne es lange geplant zu haben, hatten wir einen guten Start und bereuen unseren Schritt nicht.


    Es gibt also viele Wege eine Gilde zu gründen, der Erfolg hängt auch vom Glück ab die richtigen Menschen zu treffen und in ihnen die gleiche Begeisterung für dieses Spiel und für die Gemeinschaft in Deiner Gilde zu wecken... wie auch immer deren Vorstellungen sind. Bei uns ist es zum Beispiel in der Bezeichnung Familie, weil wir unbedingt ausdrücken wollten, das wir uns zusammen "Zuhause" fühlen.


    Das alles alleine zu managen, das ist eine wirkliche Herausforderung ... Grizzly, ich wünsche Dir viel Erfolg bei dieser Herausforderung :)

    Hallo Seroo,


    10 Jahre Erfahrung ist doch die beste Vorraussetzung um bei GW2 voll durchzustarten. Wir sind eine kleine familiäre Gilde und spielen alles von WvW, PvE bis PvP. Ansprechpartner mit Erfahrung gibt es bei uns für jeden Bereich. Die Kommunikation läuft bei uns allerdings rein über TS, damit entfällt das lästige und störende Schreiben beim Spielen, wir wollen ja zoggn, reden und Spaß haben und nicht Romane schreiben ;). Es ist einfach der direkteste Weg und die schönste Art sich kennenzulernen, nur so wird man zum Familienrudel ;).


    Schau einfach auf unserer Homepage vorbei unter das Familienrudel oder melde dich bei wilde hummel.9146 oder schatzi.5416.


    Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Interesse hast, schnupper mal zu uns rein.

    Hallo Siggi,


    wenn Du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine kleine gemütliche Freizeitgilde - das Familienrudel genannt - ohne starres Programm, wir spielen PvE, PvP, Dungeons, Fraktale usw. und beherbergen alle Lvls an Spieler vom Anfänger bis zum Profi. Dabei ist es uns nicht wichtig, welches Lvl Du hast, sondern einfach der freundschaftliche und nette Umgang beim Spielen und Unterhalten im TS untereinander.


    Wir sind alle fast täglich tagsüber und vor allem abends im TS vertreten, dabei wird übers Leben im allgemeinen und übers Spiel gequatscht. Alles entspannt und oft mit ziemlich viel schwarzem Humor bei dem wir uns gegenseitig necken.


    Mehr erfährst Du über uns auf unserer HP - das-familienrudel.de oder direkt im Spiel bei wilde Hummel.9146 oder Schatzi.5416

    Fühlst Du Dich wohl bei einer kleinen vertrauten und familiären GW2 Gilde,


    - die aus einem bunten Haufen von geselligen und lustigen Spielern Ü30 besteht?


    - die ihre gemeinsamen Gespräche und den Spaß am Spiel über das Rushen durch Verliese/Raids oder Fraktale stellt?


    - die kein starres Programm hat, sondern nach Bedarf und Wunsch der Rudelkollegen die Abende mit der Suche nach Helden- oder Beherrschungspunkten, Storymissionen sowie Gildenmissionen, PvE oder PvP, Fraktalen oder Verliesen gestaltet? Und nicht zu vergessen Freitags 20.00 Uhr Gildenmission :)


    - die ihre Freizeit bei regelmäßigen Onlinezeiten gerne zusammen im TS und im Spiel verbringt?


    - bei der es keinen Leader/Tyrann oder nicht nachvollziehbare Entscheidungen gibt, sondern bei der die Entscheidungen in monatlichen TS-Besprechungen getroffen werden?


    - bei der es keinen generellen Spielzwang zu GW2 gibt, sondern die sich auch einfach über deine Anwesenheit im TS freut? Aber ab und zu GW2 spielen gehört dann doch auch dazu.


    - die stolz ihren Gildennamen im Spiel repräsentiert, weil wir zusammen gehören.


    - deren Gildenhalle ü50 ist?


    - die aufs Schreiben im Chat verzichtet?


    - die Dir eine HP mit Forum und Kalender bietet?


    - die ihr Rudel klein, gemütlich und aktiv hält und deren Mitgliederzahl zwischen 25 und 30 schwanken darf.


    - deren Mitglieder überwiegend auf Millersund zuhause sind?


    Und bist Du: groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung, Anfänger oder Progamer … oder eben irgendwas dazwischen, aber auf jeden Fall aufgeschlossen, tolerant, geduldig, online verrückt, magst gerne schwarzen Humor und hast Lust darauf die kleine GW2 Gilde – Das Familienrudel – kennenzulernen und die Zeit mit uns zu verbringen?

    Dann schreib doch bitte im Spiel an „Schatzi.5416“ oder "Graf Inkontinenz.1453"oder bewerb Dich direkt auf unserer HP www.das-Familienrudel.de :)


    Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen mit Dir in unserem TS. Du triffst dort auf einen bunt gemischten Haufen von netten und aufgeschlossenen Rudeltieren.