Beiträge von Yvonne

    Hallo liebe Gilden da draußen !


    Falls es 2020 noch Aktive Gilden in GuildWars2 geben sollte versuche ich sie mal hier zu finden. Es ist sehr langweilig alleine zu zocken auch wenn ich noch klein bin im Level suche ich dennoch Anschluss an Aktive GuildWars 2 Spieler falls sich hier nun wer findet ich erzähl mal bisschen was von mir .


    44 Jahre alt 2 Söhne im alter von 18 und 25(auch Zocker) Aufenthaltsort Unterfranken spiele schon Mmorpgs seit ich 16 bin und bin jetzt wieder in die Welten von GuildWars2 eingetaucht hab es frueher schon mal gezockt und habe momentan ziemlichen spass dran und suche auf diesem Wege eine Aktive Gilde in 2020 mit denen man auch über Teamspeak oder Discord kommunizieren kann das ich nicht so alleine unterwegs bin


    falls Interesse besteht bitte im Forum anschreiben oder im spiel unter dem namen Funkelherz Waldläuferin Level 21 momentan


    komme auch gerne aufs TS oder Discord für ein erstes Gespräch !


    ich würde mich tierisch über antworten freuen bis bald ;)

    Hi alle, ich bin nicht so gut im schreiben ,

    deshalb mach ich es kurz und alles weitere eventuell im TS/Voice Chat.


    Ich spiele seit 3-4 Tagen Guild Wars 2 und suche Anschluss an eine Community/Gilde

    Ich suche eine Gilde weil ich ungern alleine Spiele und es mir mehr spass macht,

    zu spielen und mich dabei zu unterhalten und man ist einfach nicht so alleine.


    Kann auch gerne noch mal neu beginnen auf einem Server wo nette Gilden hat , bin erst Level 16

    Hauptsache ich finde ne nette Gilde mit Voice Chat :)

    Paar Infos über mich:

    Name:Yvonne

    Ingame:Todesherz

    Alter:41

    Wohnort:Unterfranken

    Kinder 16/21 (die spielen selbst) wie Solls auch anders sein wenn die Mutti Zocker ist :)


    Mit 16 Jahren hab ich damals das zocken begonnen somit einige spiele gespielt,

    mit Everquest online hat es damals begonnen, Aion Tera Swtor ArcheAge usw


    Alle anderen Infos via Sprache falls sich eine Gilde findet bis dann!


    Yvonne/Todesherz