Ich hoffe darauf dass sie wirklich häufiger Patches rausbringen werden
Beiträge von Aiyub
-
-
Meiner Meinung nach kann man doch einfach Zephyr - Brücken benutzen Zephyr - Segel dran klatschen, damit es nicht so unrealistisch aussieht und ein paar Zephyr - Laternen drauf stellen.
und wie gleichst du den Höhenunterschied aus?
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/4IfT3Ht.jpg]Heyho,
da ich pijou ingame immer um 4-7 Minuten verpasse, bring ich es einfach mal hier an.
Ich würde gerne den Pfad zu den Abbauknoten überarbeiten. Der solide Ozean sieht zwar kreativ aus, aber ich hab damit immer so meine Balance Probleme.
Ich habe mal einige Rennstrecken Teile in die DC1 eingezahlt. Wenn ich das richtige sehe, reicht eine lange gerade und dazu eine Rampe nach oben aus um den Weg zu ersetzen. Das würde vor allem im hinteren Teil des Dekorationslimit rund um die Trophäen frei machen.
Hier mal die Idee veranschaulicht:
-
Als kleine Anekdote zu den vielen neuen Accounts:
meine Freundin ist hier auch Kommandantin bei den Events und hat sich den Forenaccount genau dafür angelegt. Das war genau zu einem der vergangenen Gewinnspiele. Und sie hat gleich bei Tag 2 oder 3 nach Accounterstellung gewonnen.
Ich hab da auch mal mit jemandem im Ts gesessen der bei den Accounts so skeptisch war. Er hat genau den Account meiner Freundin als Beispiel genommen. Man war das schön sagen zu können, dass sie sich hier in der Community engagiert.
-
Zitat
Genug der Warterei,
Joko langweilt sich,
Legen wir einen Gang zu,
Gepriesen sei Palawa Joko, der Bringer der neuen Geschichte!
-
oh wow mein erster Precursor
danke für das Gewinnspiel und ich freu mich richtig gewonnen zu haben