Beiträge von NeXus

    moin,

    Doch es ist die Freude am spielen , ich hab jetzt Jahrelang Diablo gesuchtet .....

    Aber GW1 hatte doch mehr Flair wie ich finde , und ich tue es mir an nochmal alles durch zu spielen .... auch wenn es lange dauert.

    Wegen der Halle und den Vorteilen dann von GW2.

    Wartower ist leider dicht , also bleibt mir nur die Suchfunktion :(

    Hatte mich auch gewundert das die Server ( Amerika ) noch sooo voll sind , auch von deutschen Spielern.

    OK, dann sehen wir uns irgendwann mal in GW2 wieder.

    Moin Leute ,

    Ich spielte vor Jahren sehr aktiv GW1 und 2 ,

    bei GW1 hatte ich fast alles durch ( Titel unsw. )

    Jetzt nach Jahren wollte ich es wieder spielen ... aber meine Accountdaten ( PW , email unsw. ) stimmten nicht mehr.

    Ok, Supp angeschrieben und meine GW1 Charakterliste geschickt , aber die konnten meinen alten Acc nicht wieder herstellen.Schade , weil ich sehr viel gespielt hatte , und natürlich damals meine beiden Accounts verknüpft hatte, wegen der Halle der Monumente unsw.

    Lange Rede ..... Ich hab mich entschlossen also ALLES nochmal neu zu spielen , GW1 gekauft und los gehts....

    Nur leider gibt es keine aktiven GW1 Foren mehr ( oder kennt ihr noch welche )

    In einer deuschen Gilde bin ich bereits , aber ich bräuchte mal Hilfe zu den Builds , was noch geht und was nicht ... Ist zu lange her ....

    Spiele jetzt einen Ele / Mönch ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen ....


    MFG