Beiträge von Ballaras
-
-
wow danke und Glückwunsch an alle
-
Glückwunsch den Gewinner
-
Glückwunsche an alle
-
Hab eine Gilde
-
Hallo Waveini
du hast post
-
immer noch auf der Suche Leider
-
Politiker
Deutschland
-
ja Ich bin recht neu im Spiel Also ein voll Noob XD
-
Vielen Dank ich freue mich sehr einer der glücklichen Gewinner zu sein und Glückwunsch auch an alle anderen
Ich hatte (auch wenn das System seine Probleme mit mir und den gesammelten Ostereiern hatte) meinen Spaß. Grade am 1.April Danke dafür liebe Mods
Außerdem Möchte ich jemandem anbieten aus meiner Preisklasse oder der darunter zu tauschen, da ich selber nichts mit dem Holz anfangen kann ausser es zu verkaufen, da ich Juwelier bin
Also in diesem Sinne sag ich mal man liest sich
-
Also ich hab heute noch mal versucht und es hat geklappt von 63 hab ich 55 eier gut geschrieben bekommen also fehlen mir 8 was aber auf jeden fall besser als gestern ist
ich mach das jetzt soich suche mir ein Team aus das schon mehre seiten hat und öffne alles in mehre tap und suche sie nacheinander ab, und wenn ein Ei dabei ist warte ich 5 Sekunden ab und dann erst ok neben bei habe ich das Ranking offen und aktualisiere ich es nach jedem ein
vll klappt es bei euch auch
-
Hallo
daran hab ich auch schon gedacht und hab ihn abgeschaltet aber selbst danach worden die Eier nicht gezählt
mein posst wahr nicht um jemand oder euch anzugreifen, da ich selber großer fan von solchen Event bin. ich dachte mit nur das irgend was nicht so läuft wie ihr es gerne hättet, und ein fit back abgebend, das da vll irgend ein Problem
tja und wenn es nichts mit dem Event wird dann bei Nestenist ja nicht so das ich gleich wieder hier weg bin nur weil mal was nicht klappt (^_^)
-
also ich hab das Problem auch und selbst 1 Minute warten hat nicht gebracht von 183 Eier werden nur 20 gezahlt...
Liegt es daran das ich neu Bin und daher nicht so viele gezählt werden oder ist es ein Technisches Problem ?
also für mich ist das Event gelaufen weil so macht es keinen sinn für mich...
schade
-
Hallo Zusammen
Ich bin Ballaras und bin beheimatet auf Dzagonur
Bin immer noch auf der suche nach einer Gilde für pve,pvp,wVw
ich bin Anfänger hab zwar etwas Erfahrung gesammelt aber in einer guten Gruppe/Gilde kommt man weiter
ich bin Nekro Spieler aus Leidenschaft und würde mich Über Erfahrene Spieler freuen die ich mit meinen fragen Locher kann
Ts3 oder Discord zwar vorhanden aber da ich zwei lebhafte kinder habe nicht immer einfach
zu meiner Person Männlich 30J ,Humor voll (wenn man sich besser Kennt merkt man es XD ) bin zurück halten im Umgang mit neuen menschen bis das eis mal gebrochen ist
also in diesen sinne sag ich mal man lies sich