Mehrzahl von Sekt
Kaktusse
Mehrzahl von Sekt
Kaktusse
Floh
Zirkus
Trump
Orange
schwanger
Eis
Art meines Todes
kaputt
Altenpflege
schrumplig
. Auch in Firmen gibt es extra Frauenförderprogramme für Führungspositionen, ist das in eurem Denken dann auch keine Gleichberechtigung mehr? Die Frage die ich mir stelle ist, wird die Gleichberechtigung durch solch eine Maßnahme nicht erst hergestellt?
Nein. Es ensteht keine Gleichberechtigung indem man Nachteile durch andere Vorteile ausgleicht.
Die Maßnahmen, die in z.B. Unternehmen durchgeführt werden, haben die Intention bestehende Nachteile auszubessern und nicht neue Vorteile zu schaffen.
Es gibt viele Spieler im TS, die oft da sind und sich auch als vernünftige Menschen präsentiert haben. Diese Spieler könnten dann, ähnlich dem Veteranen-Status, der neuen Gruppe hinzugefügt werden und sind sozusagen ein Auge für die Community. Diesen Spielern müsste man dann das Handhaben von grundlegenden Rechten zutrauen, wie man es bisher auch jeder Frau zugetraut hat, und für die 'harten' Fälle gibt es ja bereits Sternchen und viele andere super Community-Mitglieder mit entsprechenden TS-Rechten.
Tod
Phönix
Zocken
Spielsucht
Thai-Curry
Hähnchen
Song
asiatisch
Die Grüne Fee
Tinker Bell
Stillstitzen
Hyperaktivität