Beiträge von Kidiast

    Da frage ich einmal nach Trockenkuppe, bekomme Antwort: Hmm das läuft nicht, aber wir denken drüber nach. Dafür läuft man seid Ewigkeiten Silberwüste, Tequatel, den Wurm oder die Glutbucht.

    Die einfachste Antwort dazu ist die Nachfrage. Wir als Kommandeure können keine Trockenkuppe laufen wenn es nur wenige Spieler sind. Wir haben es lange versucht dieses Event immer weiter anzubieten, lange Zeit sogar mit Erfolg. Doch wenn nur 4-5 Personen für das Event kommen, können wir dementsprechend das Event nur absagen. Silberwüste dagegen ist die Anzahl viel flexibler. Mit nur 7-8 Personen läuft man das Event trotzdem da, die allgemeine Guild Wars 2 Community (nicht diese Organisation) gerne Silberwüste läuft und über das LFG-Tool immer Leute zu finden sind.
    Hier ist es wieder Angebot und Nachfrage. Wenn zu dem Trockenkuppen Event immer weniger Leute kommen ist die Reaktion normal zusagen, dass das Event nicht so gerne gesehen ist und fürs erste aufeis gelegt wird. Silberwüste, wie in meinen Beispiel schon genannt, laufen in der Organisation auch nicht immer viele mit, doch die Zahl variiert hier. Immer mal wieder haben wir 20 Personen dabei und hören dabei vermehrt, dass diese Personen gerne Öfters kommen wohlen doch schlicht die Zeit dafür nicht haben. Wir können dieses Feedback nutzen. Wir sehen das Event ist gewünscht doch die Zeit fehlt vielen.

    Trockenkuppe wird immer mal wieder angeboten werden, doch erstmal sollte man sich mit dem begnügen was man von freiwillig helfenden Personen bekommt.

    Ich kann mich dessen nur für das Maguuma-Team äußern, da ich dort eben die Zeit erlebt habe wie die Trockenkuppe immer weniger besucht wurden ist.


    Und wenn es dann nicht mal während des Events Abwechslung gibt - nicht mal mehr nach fehlenden Erfolgen gefragt wird (es könnte ja vom eigentlichem Standradrun abweichen) , dann merke ich einfach, dass hier wenige Menschen ihr Ding durchziehen und wenig Rücksicht auf Anmerkungen anderer nehmen.

    Viele Events wurden öfters getestet, bezüglich Effizient. Die meisten achten eben darauf. Man persönlich tut meistens auch nur das was einem selbst am meisten bringt. Zu den fehlenden Erfolgen fragen viele nicht mehr, da die meisten diese schon besitzen. Hier kann ich wieder nur für die Silberwüste sprechen, dort sagen wir alle Erfolge an die man während des Events ablaufen kann bekommt. Wenn im Event selbst gefragt wird, "Wie geht Erfolg XY?" oder "Wo finde ich Erfolg XY und worauf muss ich achten?" und dies ist nicht im Event Ablauf zu finden, laufe ich gerne nachdem Event diese Positionen nochmal nach. Wir haben schon mal mit 5 Personen bis spät in die Nacht das Jumpingpuzzle und deren Münzen versucht. leider nicht so erfolgreich wie gedacht.:whistling:

    Dennoch weiß ich, dass ich nicht der Einzigste bin, der so etwas macht.

    Das vieles eher monoton abläuft ist in gewisser weise richtig. Doch dabei lernen die "Mitläufer" wie dieses Event funktioniert und können dies dann Alleine Anwenden oder anderen Zeigen. Durch die Gespräche im Event kommt auch jedesmal eine andere Stimmung auf.


    Nun ist mein Text auch schon wieder länger geworden als gedacht. Dennoch wollte ich mich diesbezüglich auch äußern. Kritik ist wichtig und wird von den meisten auch gerne Empfangen, doch hier wirkt es, für mich zumindest, nicht durchgängig nur als Kritik sondern eher einen Vorwurf und reines Gemecker gegen über allem. Dies soll auch kein Vorwurf sein. Sicherlich meintes du dies nicht so, doch die Wirkung ist wie bekanntlich Individuell.

    Du machst irgendwas gehörig falsch, wenn Dein Scourge oft stirbt und zudem nicht "effektiv" ist. Mein Scourge ist die am einfachsten zu spielende Klasse von allen, total chillig und mit gutem Damage-Output.

    Darfst mir gerne mal deinen Build nennen doch nach dem aktuellen Meta sieht es im PvE nicht so aus zumindest meiner seits. Ich glaube auch nicht das etwas falsch zumachen ist als F2 drücken.


    (Schnitter ist für Leute, die überhaupt nicht mit Schaden umgehen können und diesen daher gern vermeiden - aber wenn da erstmal die Verwandlung ausläuft, gibt es gehörig auf die Zwölf, und keine Barriere zur Hilfe vorhanden.)

    Sehe ich eben so anders da ich mit meinen Schnitter weniger sterbe, denn wenn ich aus meiner Schnitterform komme lebt entweder nichts mehr oder die Gegner haben nicht mehr viel Leben welches mit einen Großschwert 4 auch schnell abgezogen wird

    Wie bitte? Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich mit dem Scourge dank seines Heilskills und des 2. Shade-Skills im PvE das letzte Mal gestorben bin. Die Barriere macht dich quasi unsterblich, außer du stellst dich ein wenig sehr ungeschickt an im Spiel. ;)

    Ja durch die Schilde überlebt man länger trotzdem ist man nicht unsterblich. In alt Tyria schon eher geb ich zu dennoch sieht es in denn HoT und PoF Gebiete schon ganz anders aus. Generell finde ich denn Condi Scourge im PvE nicht so gut als das man in Effektiv spielen kann. Auf alle Angaben meiner seits Beziehe ich auf persönliche Erfahrungen da ich sowohl ein Condi Scourge besitze sowie Condie Schnitter gespielt habe.

    Hallo,


    mein Name ist Kevin,bin 18 Jahre jung und begeisterter GW2-Spieler


    Ich habe mit Guild Wars 2 vor ca. 2 Jahren angefangen und seit dem immer mal wieder längere und kürzere Spielphasen gehabt.

    Mit ca. 780 Spielstunden weiß ich sehr wenig über das Spiel, weshalb ich anfangen möchte mit einer Gilde mich selber im Spiel weiterzuentwickeln.

    Hauptsächlich habe ich meine Zeit im PvE verbracht. In WvW reingeschaut und ein wenig mitgespielt (nur Rand der Nebel). In PvP glücklich über 10 Spiel.


    Ich würde gerne mehr WvW spielen und mich langsam mit Fraktalen beschäftigen.

    Zudem mehr über die Klassen und Spielmechaniken lernen.


    Ich suche eine Freundliche und Hilfsbereite Gilde

    die ihren Schwerpunkt im PvE/ WvW gelegt hat und "neuen" Spieler etwas beibringen wollen.


    Wenn ihr mehr wissen wollt oder Interesse habt schreibt mir.:)


    freundliche Grüße


    Kevin / KesvillA.7835