Alles anzeigenHallo Jens,
wenn du eine kleine, aber aktive PvE-GIlde suchst dann schau doch bei uns vorbei: Die Gilde der freien Raben
Unser Fokus liegt im PvE. Neben Events, Story und Kartenkomplettierungen machen wir auch täglich Fraktale für Einsteiger und T4, sowie wöchentliche Raids.
Zu diesen ist jeder Willkommen, es gibt keine feste Stammgruppe. Der Wille zu lernen, sich zu verbessern und die Bereitschaft sein Build notfalls anzupassen sind alles was du brauchst um bei uns in den Raid mitzukommen. Wir erklären alle Bosse, zeigen dir welche Builds vernünfitg sind und wie du sie am besten spielst.
Dennoch sind wir eigentlich eine casual-GIlde. RL hat immer Vorrang, es gibt nur wenige Gildenregeln. TS ist vorhanden aber keine Pflicht. Kommunikation findet meistens über den InGame-Chat und unsere WhatsApp-Gruppe statt.
Wir wünschen uns von unseren Mitgliedern, dass sie sich aktiv in der Gilde beteiligen. Du suchst jemanden für Fraktale, Dungeons oder ein bestimmtes Meta? Dann solltest du auch den Chat nutzen und fragen ob jemand mitkommt und nicht erwarten, dass sich von alleine eine Gruppe bildet.
Falls du Interesse hast oder mehr über uns erfahren willst, dann schreib mir oder einem meiner Offiziere (ich bin nächste Woche im Urlaub)
Viele Grüße und viel Spaß
Corbinian
Ich würde sehr gerne die Gilde beitreten. Wann seit ihr erreichbar und auf welchen Ts Adresse?