Beiträge von Graf Inkontinenz

    Zusammen ist man weniger allein oder anders ausgedrückt: Zusammen macht‘s einfach mehr Spaß! :)

    Wer miteinander viel erleben, unterhaltsame Herausforderungen meistern und gemeinsame Erfolge sammeln möchte – sowohl im täglichen persönlichen Kontakt zueinander als auch spielerisch in Raids, Fraktalen und Angriffsmissionen – der ist bei uns genau richtig!!!


    Wir möchten gerne gemeinsam die Abende mit Raids und Angriffsmissionen verbringen, deshalb suchen wir auf diesem Weg neue Mitstreiter für unsere allabendlichen Abenteuer. Wir freuen uns natürlich auch, wenn unsere CM-begeisterten Gildenmitglieder Unterstützung durch erfahrene und aufgeschlossene Mitspieler bekommen.


    Bist Du aktiv im Spiel und dazu auch nicht auf den Mund gefallen, 30±, wipe-resistent, auch mal an neuen Sonderaufgaben interessiert und dazu sozial verträglich und tolerant? Dann komm ins Rudel und fühl Dich zuhause … wir freuen uns auf Dich!


    Interesse? Dann schreib uns unter Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416 oder schau auf unserer Homepage vorbei!

    Wir machen Schluss mit dem Stopp – und sind wieder auf der Suche nach DIR!


    Nach Beendigung unseres Aufnahmestopps aufgrund der maximalen Spieleranzahl von 30 aktiven Spielern, sind wir wieder auf der Suche nach rastlosen Spielern, die keine Lust mehr haben ihre einsamen Abende schweigend und alleine vor dem PC zu verbringen und lieber ihre Zeit in einer kleinen gemütlichen Spielergemeinschaft mit uns verbringen wollen.

    Angeboten wird:

    - Unterstützung bei HPs, Geschichte und Builds, PvE, PVP und seit neustem Raids

    - Gildenhalle auf 32

    - demokratische Abstimmungen

    - familiäre Atmosphäre

    - Spieler aller Altersklassen ab 30 Jahren

    - hohe TS-Aktivität

    - respektvoller und familiärer Umgang untereinander

    - Gildenforum

    - Mittwoch- und Samstagabend Gildenmissionen

    - Samstag Raids für Neueinsteiger und geduldige Kenner und Könner von Raids


    Wir freuen uns auf Dich – schau vorbei unter www.das-familienrudel.de oder melde Dich Ingame bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453.