Beiträge von Lynn Van Gherwen

    Also ich sehe auf den ersten Blick in diesem Ritu leider nicht viel mehr als einen Mesmer.
    Er hat die selben schwächen wie ein Mesmer im PvE aber nicht seine stärken wie das Portal oder die Zeitschleife.


    So würde er vermutlich wie der Nekro im Meta untergehen.

    Nach ausgiebigem Studieren dieser Builds, werde ich nun alternativen präsentieren für einen Mid-Range Tequatl.


    Der Anfang macht der Ele und es bleibt auch bei diesem:


    1 Phase Damage
    http://gw2skills.net/editor/?f…yvFuAAnpEMPdAA8AAIEggxA-e
    Da Sämtlicher Condiremove wird normalerweise von den Guards übernommen, oder man weicht den Felder durch gezieltes Stacking aus.


    1 Phase Support
    http://gw2skills.net/editor/?f…yvFOBAnpEMP9AA8AAIEggxA-e
    Durch den Skill Wirbelnde Winde kann ein dauerhaftes Schild gegen die Projektile (Finger und Tequatlsgeschosse) erzeugt werden.


    2 Phase ''Burn it down''
    http://gw2skills.net/editor/?f…yvFuAAnpEMPdAA8AAIEggxA-e
    Einfach am wahren DD Spot stehen und die Hammer autoattack durchlaufen lassen, der Eisbogen wird zu Unterstützung noch vor dem Burn erzeugt.



    Btw. zur frage Stabi.. man kann den Fear von Tequatl auch einfach Dogen.

    Zitat

    Schnelle Skillwechsel (Blumen im Labyrinth) und die One-Hit-Mechanik (Wölfe im Labyrinth) gepaart mit den schnellen Ereignisabläufen im Labyrinth überfordern einen breiten Teil der Spielerbasis.


    In der Raid-Diskussion im Forum wurde diese Mechanik gefordert: Entweder man blockt im richtigen Moment oder der Boss tötet einen – es handelt sich anscheinend um unterschiedliche Auffassungen von taktischem Anspruch. Blocken statt aus dem AoE rauszulaufen. Ramon mag persönlich keine One-Hit-Mechaniken. Chris Whiteside hat im Rahmen der CDI verlauten lassen: Sollten Raids in GW2 integriert werden, dann werden diese nicht zwingend so gestaltet werden, wie das vielleicht aus anderen Spielen bekannt ist. Das heißt, solche Mechaniken könnten somit in der offenen Welt stattfinden, wie zum Beispiel bei Scarlets Hologramm oder dem Angriff auf Löwenstein. Die unkoordinierte breite Masse soll in solchen Events auch mal gemeinsam draufknüppeln können. Aber sicherlich sollte man die Casual-Spieler im Hinterkopf behalten, damit diese nicht überfordert werden.


    Weiter erkennen viele Spieler den „Spielmodus“ im Labyrinth nicht automatisch bzw. nicht so schnell, wie es zum erfolgreichen Teilnehmen notwendig wäre. Hier hätte man vielleicht eine etwas längere Erklärungsphase für die jeweiligen Situationen im Spiel selbst einfügen können.


    How about a retardmode? Mal ehrlich wie lange dauert es bis man merkt das die Wolfe One-Hits machen(leider nicht in der Story Instanz) und wie lange dauert es bis man die Zahnräder auf der Minimap sieht und erkennt...... Ah ne Mechanik, das ist mir zwar fremd aber passen wir uns an und schalten das Hirn ein.


    P.s falls sich jemand angegriffen fühlt, tut mir das Leid.

    Wunderschönen Guten Abend


    Um noch für etwas mehr leben ihn diesem Unterforum zu sorgen poste ich ein weiteres Video von mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für all jene die nicht wissen was das für ein Gegner ist, das ist der Erste Boss in UdB p2, welcher ja relativ selten gemacht wird.
    Der Orginale kill dauerte ungefähr 16min, also verzeiht mir wenn ich niemanden die volle Zeit antuen will.


    Viel spass mit dem Video und der seltsamen Musik.

    Heute früh aus Langeweile entstanden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich leider schon ein paar PuG-gruppen hier failen gesehen habe, Dachte ich mir mal ich mach dazu ein kleines Video.


    Build: http://gw2skills.net/editor/?f…AP9Diq+DZKxA4JAYmSQBBMK-e


    Falls Irgendwelche Fragen auftreten oder ein paar Ideen zur Verbesserung, einfach mich anschreiben: Habataku.5214

    Also zu dem Thema das da skillungen und Rüstungen vorgeschrieben werden.... ich bin selber beim Rekord von TXS dabei gewesen und kann sagen so ein grosser Stress ist es auch nicht. Das einzige worauf geachtet im meleezerg geachtet wird das die Deff steht (8 Fokus Eles), Feuer Elementare beim ersten Fingerspawn und das jeder mindestens PVT Rüstung hat.

    Der Beitrag wurde ins korrekte Thema verschoben.