Also ich sehe auf den ersten Blick in diesem Ritu leider nicht viel mehr als einen Mesmer. Er hat die selben schwächen wie ein Mesmer im PvE aber nicht seine stärken wie das Portal oder die Zeitschleife.
So würde er vermutlich wie der Nekro im Meta untergehen.
Für alle die dieses A.M.I abschalten wollen... ein ordentlicher EMPschlag sollte die Stromkreise dieser Maschine rösten und vielleicht ein paar lustige Lichter und Explosionen erzeugen.
Schnelle Skillwechsel (Blumen im Labyrinth) und die One-Hit-Mechanik (Wölfe im Labyrinth) gepaart mit den schnellen Ereignisabläufen im Labyrinth überfordern einen breiten Teil der Spielerbasis.
In der Raid-Diskussion im Forum wurde diese Mechanik gefordert: Entweder man blockt im richtigen Moment oder der Boss tötet einen – es handelt sich anscheinend um unterschiedliche Auffassungen von taktischem Anspruch. Blocken statt aus dem AoE rauszulaufen. Ramon mag persönlich keine One-Hit-Mechaniken. Chris Whiteside hat im Rahmen der CDI verlauten lassen: Sollten Raids in GW2 integriert werden, dann werden diese nicht zwingend so gestaltet werden, wie das vielleicht aus anderen Spielen bekannt ist. Das heißt, solche Mechaniken könnten somit in der offenen Welt stattfinden, wie zum Beispiel bei Scarlets Hologramm oder dem Angriff auf Löwenstein. Die unkoordinierte breite Masse soll in solchen Events auch mal gemeinsam draufknüppeln können. Aber sicherlich sollte man die Casual-Spieler im Hinterkopf behalten, damit diese nicht überfordert werden.
Weiter erkennen viele Spieler den „Spielmodus“ im Labyrinth nicht automatisch bzw. nicht so schnell, wie es zum erfolgreichen Teilnehmen notwendig wäre. Hier hätte man vielleicht eine etwas längere Erklärungsphase für die jeweiligen Situationen im Spiel selbst einfügen können.
How about a retardmode? Mal ehrlich wie lange dauert es bis man merkt das die Wolfe One-Hits machen(leider nicht in der Story Instanz) und wie lange dauert es bis man die Zahnräder auf der Minimap sieht und erkennt...... Ah ne Mechanik, das ist mir zwar fremd aber passen wir uns an und schalten das Hirn ein.
P.s falls sich jemand angegriffen fühlt, tut mir das Leid.
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Für all jene die nicht wissen was das für ein Gegner ist, das ist der Erste Boss in UdB p2, welcher ja relativ selten gemacht wird. Der Orginale kill dauerte ungefähr 16min, also verzeiht mir wenn ich niemanden die volle Zeit antuen will.
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Da ich leider schon ein paar PuG-gruppen hier failen gesehen habe, Dachte ich mir mal ich mach dazu ein kleines Video.
Mein grösster fail war am ersten Halloween, als ich ne Waffe bekommen habe und gedacht habe... nutzlos und gefällt mir nicht das schmeiss ich weg, ich spiel kein Schild.
Also zu dem Thema das da skillungen und Rüstungen vorgeschrieben werden.... ich bin selber beim Rekord von TXS dabei gewesen und kann sagen so ein grosser Stress ist es auch nicht. Das einzige worauf geachtet im meleezerg geachtet wird das die Deff steht (8 Fokus Eles), Feuer Elementare beim ersten Fingerspawn und das jeder mindestens PVT Rüstung hat. Der Beitrag wurde ins korrekte Thema verschoben.
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