Beiträge von Ruby

    Hallöle.
    Meine Name ist Ruby und ich suche derzeit hauptsächlich nach einer möglichst freundlichen Gilde mit aktivem PvP/WvW Team/Gruppe/ect.
    Ich bin auf einem Internationalen Server beheimatet, weshalb mein Kontakt zur deutschen Community relativ begrenzt war bis zu diesem Zeitpunkt. Dank der Mega-Server ist es ja nun nicht mehr so extrem Server begrenzt, weshalb ich nun doch gerne mehr Kontakt mit den anderen deutschen Guildwars 2 Spielern hätte.


    Dabei sollte ich allerdings direkt vorne weg anmerken, dass ich
    a) noch recht wenig Ahnung von PvP/WvW habe, da ich bis dato nur casual gelegentlich mal dort hineingelinst habe und von stand auf eigentlich eine PvE-Spielerin bin. (Entsprechend nooby also auch mein Wissen zu 'vernünftigen' Builds für's PvP) und
    b) Ich habe bereits eine relativ kleine aktive Gilde für's PvE und würde in dieser gerne auch weiterhin verweilen, weil wir sie quasi schon seit Spiel Release versuchen groß zu ziehen. (Scheitert teilweise allerdings an dem Willen unseres Gilden-Leader x'D)


    Um mich einmal übersichtlich vorzustellen:

    • Mein Name ist Ruby
    • Weiblich
    • Über 18 (x3)
    • Ich spiele seit Spiel Release (Gelegentliche etwa 1-2 monatige Pausen zwischendurch wegen Real Life)
    • Main: Ilyuusha (Sylvari | Ranger | Waldläufer | Lvl 80) + LeviRuby (Charr | Warrior | Krieger | Lvl 80)
    • Ansonsten: Lyundra (Sylvari | Mesmer | LvL 80) + noch einige (3) kleine Charaktere OwO" (Necro | Ingie | Thief)
    • Heimat-Server: Seemannsrast (Internationaler Server :D)
    • Casual Player (heißt: ich bin nicht 24/7 on und habe nicht das Ultra Equipment)
    • bevorzuge PvE, Dungeons, Fractal (derzeitig Lvl 19), versuche allerdings mich bei PvP und WvW ein bisschen einzugliedern
    • ICH WERFE MIT SMILEYS UM MICH! (... Jaaaa man gewöhnt sich so einiges einfach nicht ab °w°b)

      • Natürlich nur dann, wenn man denn gerade mal die Zeit für solche Kleinigkeiten hat
    • Bin bereits in einer 10-13 Mann Gilde, die ich auch gerne als Grund-Gilde beibehalten würde (lediglich für PvE Content)

      • Hierbei ist jedoch anzumerken, dass ich unter Umständen bereit wäre sie teilzeit auch im PvE Content zurückzuschrauben, wenn die neue Gilde mich denn gut und freundlich aufnimmt und ich mich dort wohl fühle. (ich bin meist ein wenig zurückhaltender wenn ich Leute nicht kenne .,.")
    • Ich kann manchmal ziemlich aufgedreht werden, wenn ich denn richtig Spaß habe (kommt aber meist nur in Dungeons vor, wenn wir so arg knapp an einem Sieg vorbei schrabben X''D)
    • Habe extrem viel Spaß an den JumpingPuzzles (Auch wenn ich nicht in allen so gut bin *hust*)


    Joah...
    Im Großen und Ganzen wüsste ich jetzt nicht unbedingt was anderes zu schreiben.
    ...
    Mag mich eine Gilde adoptieren? °//w//°