Hallihallo gw2 Community,
ich bin mit meinem Nekromanten auf der Suche nach einer PvX Gilde, zur besseren Übersicht mache ich einen Steckbrief.
- Ich spiele Gw2 seit dem Release ( mit einiger Zeit Pause, danach eher so larifari )
- Ja ich habe die Website jetzt erst entdeckt
- Bin 21 Jahre jung, männlich (nicht riechend,stubenrein) und komme aus dem schönen Braunschweig
- Als Main spiele ich grade meinen Nekro ( meistens WvW da mir für PvE die passende Gilde fehlt ), den einzigen build den ich beherrsche ist voll AoE ( Brunnen )+ Stab ( more AoE ). Bin aber gewillt bzw auch sehr interessiert mal was anderes zu testen ( außer minions da ist mir die AI zu doof )
- Ich habe noch einen 80er Warri und einen Ingi auf 80
- Mein gear ist außer auf meinem Nekro nicht so der Hammer ich habe kein Legendary und auch nur einen Aufgestiegenen Schmuck.
- Ich bin sehr gerne im Ts aktiv und schreibe auch gerne im Chat.
- Ich zokke meistens erst abends ab 17:00 da ich vorher arbeiten bin, am Wochenende aber open end außer ich habe im RL ( Kneipe,Disco ) was zu tun.
- Ich würde gerne aber auch ein bisschen PvE machen also Fraktale, Weltbosse etc.
So das war ein bisschen was über mich, nun schreibe ich mal auf was denn die eine (Gilde) mitbringen sollte.
- Aktive Member ( mehr als 30 wären schon nett )
- Viel Ts und G-Chat aktivität
- Kein haufen Kinder ( vom Verhalten , alter spielt für mich keine Rolle )
- Regelmäßige Gildenevents wären auch toll
- Aktive unterstützung bei Fragen zu meiner Klasse bzw auch zum Craften farmen etc. ( ja ich möchte mir langsam mein Legendary erfarmen )
- möglichst wenig Charr in der Gilde ( die stinken immer so wenn sie Nass sind )
Der letzte Punkt ist nicht ernst zu nehmen ( außer das mit dem stinken ).
Ich freue mich auf eure Zuschriften
Lg
Malinä (Tim)