Beiträge von Malina

    Hallihallo gw2 Community,


    ich bin mit meinem Nekromanten auf der Suche nach einer PvX Gilde, zur besseren Übersicht mache ich einen Steckbrief.

    • Ich spiele Gw2 seit dem Release ( mit einiger Zeit Pause, danach eher so larifari )
    • Ja ich habe die Website jetzt erst entdeckt
    • Bin 21 Jahre jung, männlich (nicht riechend,stubenrein) und komme aus dem schönen Braunschweig
    • Als Main spiele ich grade meinen Nekro ( meistens WvW da mir für PvE die passende Gilde fehlt ), den einzigen build den ich beherrsche ist voll AoE ( Brunnen <3 )+ Stab ( more AoE ). Bin aber gewillt bzw auch sehr interessiert mal was anderes zu testen ( außer minions da ist mir die AI zu doof )
    • Ich habe noch einen 80er Warri und einen Ingi auf 80
    • Mein gear ist außer auf meinem Nekro nicht so der Hammer ich habe kein Legendary und auch nur einen Aufgestiegenen Schmuck.
    • Ich bin sehr gerne im Ts aktiv und schreibe auch gerne im Chat.
    • Ich zokke meistens erst abends ab 17:00 da ich vorher arbeiten bin, am Wochenende aber open end außer ich habe im RL ( Kneipe,Disco ) was zu tun.
    • Ich würde gerne aber auch ein bisschen PvE machen also Fraktale, Weltbosse etc.


    So das war ein bisschen was über mich, nun schreibe ich mal auf was denn die eine <3<3<3 (Gilde) mitbringen sollte.

    • Aktive Member ( mehr als 30 wären schon nett )
    • Viel Ts und G-Chat aktivität
    • Kein haufen Kinder ( vom Verhalten , alter spielt für mich keine Rolle )
    • Regelmäßige Gildenevents wären auch toll
    • Aktive unterstützung bei Fragen zu meiner Klasse bzw auch zum Craften farmen etc. ( ja ich möchte mir langsam mein Legendary erfarmen )
    • möglichst wenig Charr in der Gilde ( die stinken immer so wenn sie Nass sind <X )


    Der letzte Punkt ist nicht ernst zu nehmen ( außer das mit dem stinken ).


    Ich freue mich auf eure Zuschriften



    Lg
    Malinä (Tim)