Ferien
GW2
Ferien
GW2
Wasser
Sommer
WOW vielen Dank.
Ich freu mich so hab noch nie was gewonnen.
Herzlichen Grückwunsch auch an die anderen Gewinner.
salzig
Meer
Ich habe an beiden Tagen bis zum Schluss mitgemacht und möchte mich herzlich bei den Koordinatoren, Kommis und Hilfestellern für die Organisation, die Erklärungen und die super Leitung während der Events bedanken.
Was ihr da auf die Beine gestellt habt war echt toll. Auch das wieder ein Gewinnspiel dabei war und dann auch noch mit so tollen Fragen fand ich sehr toll.
Besonders Loben möchte ich die schnelle Reaktion nach Absturz des TS.
Es hat riesig Spaß gemacht, ich freue mich schon auf die nächste Runde, die hoffentlich bald kommen wird.
Tränen
salzig
Alkohol
bitter
Alles anzeigenbei PVP besteht die Gruppe aus 5 Spielern ... da würde ich als
Rang 101 bis 250 - zum Beispiel Titel *Give me Fife*Rang 26 bis 100 - zum Beispiel Titel *Meister der Waffen*
Rang 11 bis 25 - zum Beispiel Titel *Einer für Alle*
Rang 4 bis 10 - zum Beispiel Titel *Unerschütterlicher Teamgeist *
Rang 3 ..... zum Beispiel Titel *Träger des bronzenen Sterns*
Rang 2 ..... zum Beispiel Titel *Furchtlos zum Sieg *
Rang 1 ..... zum Beispiel Titel *Erbarmungsloser Held * .... oder einfach nur *Hero *
Also ich find deinen Vorschlag richtig gut du solltest den im englischen Forum mal präsentieren, vielleicht hat das ja eine Chance.
Ich finde Vorgeschlagenen Themen ziemlich einfallslos, sowas gibt es doch überall. Ich frage mich wieso sie nicht sowas wie Veteran oder Champion wenden, zu dieser Rangfolge gibt es ja im Spiel genug Beispiele bei denen man dann auch einenrichtigen Bezug hab weil man diese schon besiegt hat.
gestreifter Pullover
Segelschiff
Pantomime
Horrorfilm
Pupsbohnenranke
ohne Worte
Da schließ ich mich an, ich freu mich schon die ganze Woche das endlich Wochenende ist.
Ich bin auch schon dabei meine GW2-Zentrale aufzubauen
Ein großes Danke an die mühevolle Organisation.
Schwerbenhaufen
Puzzle
Verletzung
Dino Pflaster
piercing
Aua
Wald
Grün
All in
Pleite
Würfel
Glück