Geheimagent
Beiträge von Bladeofviolence
-
-
Nur mit Zimt und Zucker
Tomaten-Hering
-
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner.
Einen großen Dank wieder einmal an die Ausrichter / Verantwortlichen des Events. -
Kerzenlicht
Stromausfall
-
Großkatze
Serengeti Park
-
Auch, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, ich freue mich schon axtremst darauf, wieder neuen Content mit euch zu erkunden.
Gemeinsam wieder Aufgaben meistern und die kleinen Jade-Bots ausprobieren.
Man ist schon sehr gespannt, wie sich das Gameplay durch die kleinen Bots ändern wird.
SPANNUNG!!!! -
Da sitzt man nichts ahnend auf dem Sofa, schaut Fussball und sieht das zufällig beim Blick ins Forum!
Vielen Dank kann ich da nur sagen!
-
Allen Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder viel Glück bei dem Adventskalender.
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit all euren Lieben!
Und den Verwantwortlichen wieder einmal einen riesen Dank, dass ihr euch jedes Jahr wieder etwas einfallen lasst und die Community unterhaltet. -
Auch hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön!
GLÄNZIGES! -
Meinen herzlichsten Dank.
-
Achso, ich dachte du siehst den da links im Profil, sry.
Bladeofviolence.5203
BlackBox.1528 (meine Frau)
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
aktuell bin ich Mitglied in meiner eigenen kleinen Gilde (meine Frau und ich) und dem Deutsch Ritter Orden (DRO, welcher jedoch weitesgehend nicht mehr wirklich aktiv spielt).
Um eine Anlaufstelle für etwaige Fragen und/oder Unternehmungen zu haben, würde ich mich über eine Einladung in die [DC] freuen.
Beste Grüße
-
Glückwunsch allen Gewinnern.
Auch von mir einen schönen dritten Advent und lasst euch nicht unterkriegen, ob der heutigen Ankündigungen.
-
Queen - Thank god it's christmas
-
Allen Gewinnern bislang meine Glückwünsche.
Auf gehts in den Schlußspurt in Richtung Weihnachten. Genießt die Zeit neben dem Geschenkestress und weiterhin allen viel Glück beim Gewinnspiel.
-
Auch von mir allen bisherigen Gewinnern die herzlichsten Glückwünsche und allen Teilnehmern weiterhin viel Glück.