Beiträge von Gaben Charr

    Hallo, einmal ich bin noch recht neu in Guild Wars und freue mich daher doch sehr über das breite Angebot der Community, jedoch hat leider der heutige Tag gezeigt, das nicht alle Leute und ins besondere nicht alle Kommandeure immer freundlich sind und neuen Spielern helfen wollen oder mögen.

    Ich habe an einem Tarir Event teilgenommen und habe da auch mehrere Fragen gestellt, weil ich noch nicht so vertraut mit allem bin, jedoch wurde einer meiner Fragen von einem Kommandeur etwas sehr unfreundlich beantwortet bekommen, nicht mal allzu sehr in seiner Wortwahl, jedoch mehr in seiner Ausdrucksweise.

    ich kann verstehen, wenn man es als erfahrener Spieler nicht immer leicht hat wenn man Neulingen etwas immer und immer wieder erklären muss, jedoch ist für mich der Kommandeur ein Spieler der sich dazu bereit erklärt hat sowas regelmäßig in ruhe und in freundlichen worten zu erklären.


    Nun folgt mein Grund für dieses Thema:

    siehe Bild für Orginalverlauf.

    Ich habe meine Aussagen mit Namen gelassen, nur bei andren Aussagen habe ich die Namen unkenntlich gemacht, so dass sich diese Spieler nicht beschweren können, weil ihre Namen sichtbar sind.

    Ansonsten beschreibe ich hier nochmal das Problem wie es bei mir ankam als Neuling in GW2 und auch als neuer Spieler in der Community Gilde.


    Ich hatte eine Frage gestellt wo es um einen Event bezogene Sache ging: "Macht ihr nicht mehr die Events mit den Pylonen?"

    Diese Frage hatte ich gestellt da mir die Zeit bei der Osteventkette mit den Pylonen sehr kurz vorkam und ich war eine längere Zeit gewohnt von den andren Seiten dazu haben wir auch nur ein paar Pylon Events gemacht was aber hier auch gar nicht so wichtig ist.

    Als Antwort auf diese Frage bekam ich von einem Kommandeur, welcher mit dabei war und nicht gelaedet hat, wodurch er nicht allzu sehr gestresst sein sollte, die Antwort: "SIND WIR DOCH DRAN"